Samstag, 9. August 2014

Gewinner der Blogtour von Leocardia Sommer und dem Klarat Verlag!!! :D

So Ihr lieben, da ich ein kleiner oder in dem Falle ein großer Frühaufsteher bin, war die Losfee in Form meines Schatzes denn ich mit meinem Umwerfenden Charme damals einfach umgehauen habe schon aktiv und hat die glücklichen Gewinner gezogen.

Am liebsten hätte ich für euch alle Gewinne da ihr mir ganz tolle Kommentare hinterlassen habt und  ich sehr begeistert bin.

Aber ihr habt ja noch die Möglichkeit bei meinen lieben Bloggerfreundinnen euer Glück zu versuchen.

Also jetzt gehts los.....



Trommelwirbel.
''Verboten sinnlich'' (Ebook) geht an..........Karin






So nun geht es weiter und ich hoffe Ihr seid bereit???


Trommelwirbel.
''Atemlos verliebt''(Ebook)geht an ........Ute Z






Und nun zum neusten Teil der Securnow Reihe! :D


Trommelwirbel. ''Gefährlich Sexy''(Ebook) geht an.............Angelika






Und jetzt zum 5 Euro Amazon Gutschein den hat gewonnen


Trommelwirbel....................Sonja

Liebe Sonja, da Du mir Deinen Gewinnwunsch nicht mitgeteilt hast, habe ich Dich in den Lostopf für den 5 Euro Gutschein gelegt!

Bitte meldet euch unter folgender Email bei mir.: firebird800@web.de
Ich leite eure Daten dann weiter an den Klarant Verlag! :D




So Ihr lieben es freut mich das Ihr mitgemacht habt, und das euch das Interview gefallen hat, und ich habe mich sehr gefreut das ihr bei mir zu Besuch wart.

Glg und ein schönes Wochenende wünscht euch eure Susanne ;)

Kommentare :

  1. Sonjas Bücherecke9. August 2014 um 08:31

    Hallo Susanne,

    ich bin auch ein Frühaufsteher und dann solch eine tolle Nachricht am frühen Morgen. Wünsche dir und einem Lieben einen tollen Samstag .
    Brauchst du noch eine e-mail adresse?

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    welche schöner Start in das Wochenende, auch wenn es momentan bei uns regnet, bin Happy, vielen Dank. :-D
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So ihr lieben habe doch wirklich ohne meinen Kaffee morgens die Konatktdaten vergessen.
    Bitte schreibt mir eine Email, ich leite Sie dann gleich weiter! :D
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich habe total vergessen meine Daten anzugeben. E-mail geht gleich raus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,
    ich bin heute etwas später aber da ist die Nachricht noch genau so gut.
    Lieben Dank und ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    na das ist doch eine nette Überraschung für mich. Herzlichen Dank und auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin...

    PS: PN kommt dann gleich O.K...

    AntwortenLöschen