Freitag, 19. September 2014

Gewinnerbekanntgabe von Blogtouren u.v.mehr!!! ;)

 

Auslosung von Steal my Heart!!! :D



So Ihr Lieben jetzt ist es gleich soweit, die Lose sind in der Trommel und meine Losfee in Form meines Mannes wird gleich die Gewinner  ziehen!

Aber zuvor muss ich mich bei euch bedanken und freue mich nicht nur über eure Antworten, sondern das euch das Interview gefallen hat! :D



So aber nun Trommelwirbel......


Der 1.  Preis von Steal my Heart (ebup Format) 1 & 2 + signierte Goodies geht an 


                          Bonnie


 Herzlichen Glückwunsch liebe Bonnie!!! :D




So aber nun zum 2. Platz von Steal my Heart  + signierte Goodies geht an


                         ela.sipek




Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi!!! :D


  
Und der 3. Platz und letzte von Steal my Heart + signierte Goodies geht an geht an  

                        Angelika Hartmann


Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika!!! D



Und nun noch etwas WICHTIGES! Bitte alle Gewinner innerhalb einer Woche bei mir melden unter Firebird800@web.de.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen