Samstag, 13. September 2014

Neuheiten und Altbekanntes im September auf das ich mich freue!!!

So ihr Lieben, die Tage werden wieder kürzer und der Herbst naht mit immer schnelleren Schritten und somit auch die Zeit gemütlich auf der Couch oder im Sessel mit einer Tasse Tee oder einem Michkaffee sich gemütlich kuschelnd im Kerzenlicht in die Welten vieler wunderbarer Autoren führen zu lassen! :D

Ich freue mich schon auf viele Gute Geschichten und bin gespannnt was mich erwartet! :D


Wie zum Beispiel
wo die Fotos eine tiefe Bedeutung haben werden.












   













oder z.B.

- Niemand liebt November

- Terror der Tentakel steht auch auf dem Programm! ;)

- Totentrickser

- Spinnenkuss (ich bin schon sehr gespannt auf die Reihe)


Und ganz hin und weg war ich von den Impress Titeln im September die Ihr anbei als Link findet mit meiner persönlichen Meinung! :D

Moonlit Nights,Band 2: Gebissen

Gefrorenes Herz

Eisblaue Augen

Die Rockstar Reihe Band 4

Fortes fortuna adiuvat

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen