Montag, 1. Dezember 2014

St.Elwins Blogtour Reihe

Start der Blogtour um die St. Elwins Reihe

Auf der Blogtour die bei mir beginnt dürfen wir uns auf die Vorstellung der einzelnen Bücher der St.Elwine Reihe freuen und anbei dürft ihr sehr gerne nachlesen wie ich jedes Buch gefunden habe. :D










Aber nun zum ersten Teil dem Einstieg in die Welt St. Elwine.


Preis: 0,99€  [E-Book] und als 14,90€ [D, TB]
Seitenanzahl: 512
Meine Wertung: 5/5
Verlag: Bookshouse
erschienen am: April 2013


Hier geht's zum Ebook Format bei Amazon


Hier geht's zum Buch bei Amazon

Elizabeth Crane kehrt nach Jahren an den Ort ihrer Kindheit zurück. Sie nimmt die Stelle der Oberärztin am St. Elwine Hospital an und widmet sich mit großem Elan ihrer Arbeit. Dank des Einflusses ihrer Freundin Rachel schließt sich Liz der örtlichen Patchworkgruppe an. Bereits nach wenigen Wochen trifft sie auf ihren alten Gegenspieler aus der Highschool - Joshua Tanner. Glaubt er, noch immer der unwiderstehliche Herzensbrecher zu sein? Elizabeth ahnt: Irgendetwas hat sich geändert. Sie kann nicht verhindern, dass ihr Leben erneut kompliziert wird und schon bald steht sie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens ...
(Quelle Bookshouse)


Und hier meine Bewertung!!! :D




Beim zweiten Teil entführt uns Britta Orlowski

zu Pampelmusenduft St.Elwine



Preis: 5,99€  [E-Book] und als 15,99€ [D, TB]
Seitenanzahl: 500
Meine Wertung: 5/5
Verlag: Bookshouse
erschienen am: Juli 2013

Hier geht's zum E-Book bei Amazon

Hier geht's zum Buch bei Amazon








Die Geschichte über die Menschen in St. Elwine geht weiter ... Als sich Charlotte und Tyler zum ersten Mal begegnen, stehen beide unter Stress. Sie kehrt nach langer Tätigkeit in der Entwicklungshilfe heim und fühlt sich von der Menschenmenge auf dem Flughafen erschlagen. Er ist Rocksänger, hat eine kräftezehrende Tournee hinter sich und kämpft mit einem Jetlag. Daher hält sie ihn für einen enthusiastischen Fan und er sie für eine zickige Touristin. Was als Verwechslungskomödie beginnt, entwickelt sich allmählich zu einem mysteriösen Versteckspiel. Tyler erhält anonyme Anrufe und Drohbriefe. Wer ist der Stalker? Immer wieder kommt es zu überraschenden Wendungen, und plötzlich spitzt sich die Lage dramatisch zu. Eine furiose Liebesgeschichte, deren Spannungsbogen bis zur letzten Seite reicht. Liebhaber von Romanen im Patchworkmillieu kommen auf ihre Kosten und treffen auf alte Bekannte aus Band eins.
(Quelle Bookshouse)

Und hier geht es zu meiner Bewertung!!! :D






Und nun kommen wir zu dem dritten Band der uns nach St.Elwine entführt! :D

Zitronentagetes St.Elwine


Preis: 5,99€  [E-Book] und als 15,99€ [D, TB]
Seitenanzahl: 512  
Meine Wertung: 5/5
Verlag: Bookshouse
erschienen am: September 2013



Hier geht's zum E-Book bei Amazon

Hier geht's zum Buch bei Amazon








Neues aus St. Elwine ... Floriane lebt nun schon einige Jahre mit ihrem Sohn Kevin in St. Elwine. In das ferne Havelland schickt sie Briefe und gaukelt ihren Eltern die Geschichte einer intakten Familie vor. In Wirklichkeit jedoch verschlechtert sich ihre angespannte finanzielle Lage immer mehr. Wie immer halten die Quilterinnen zusammen und schließlich macht Charlotte einen sensationellen Vorschlag. Marc ist der beste Kumpel, den man sich nur vorstellen kann. Dann jedoch geschieht das Unfassbare: Nach einer feuchtfröhlichen Betriebsweihnachtsfeier ereignet sich ein Verkehrsunfall. Als auch noch sein Vater wieder auftaucht, ist nichts mehr wie es einmal war. Die Situation wird immer bedrohlicher, als ein Erpresser seine Familie in Schach hält. Eine einfühlsame, authentische und humorvolle Geschichte von Freundschaft und Liebe um den Verlust der körperlichen Unversehrtheit.
(Quelle Bookshouse)

Und hier geht es zu meiner Bewertung!!! :D




Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einklick in die Welt von St.Elwine ermöglichen und nun kommt es aber auch noch zu einem tollen Gewinnspiel.

Dazu beantwortet mir bitte folgende Gewinnspiefrage.

Welcher Titel erschien als letztes von der lieben Britta Orlowski?

Mit etwas Glück seid ihr dabei und habt die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen.



Gewinne

  • je 1x Rückkehr nach St. Elwine
  • je 1x Pampelmusenduft
  • je 1x Zitronentagetes
  • je 1x Maistöcke
jeweils in Print

  • 1 Kissen, persönlich gequiltet von Britta Orlowski Thema Maistöcke
  • 1 Kissen persönlich gequiltet von Britta Orloswki Thema St. Elwine

Trostpreis:
  • 3x je eine Autogrammkarte mit Lesezeichen


Teilnahmebedingungen
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Bookshouse Verlag und der Autorin zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
Die Gewinner werden am Ende der Blogtour Bekannt gegeben!

Und HIER findest du alle Stationen in der Übersicht und schon morgen geht es bei Sabrina von bienchensbuecher weiter.

Und nun heißt es an dieser Stelle für mich euch noch Viel Glück zu wünschen!!! :D

Ganz liebe Grüße eure Susanne

Kommentare :

  1. Hallo und guten Tag,

    eine Frage zu dieser interessanten Tour soll man die Lösung hier in den Kommentar schreiben?

    Oder lieber per PN senden?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    ich hoffe es stimmt: Maistöcke?
    Danke schön für die tolle Verlosung, eine schöne Vorweihnachtszeit
    und ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    das neueste Buch ist Maistöcke :)
    Ich habe bereits Rückkehr nach St.Elwine gelesen und es hat mir sehr gut gefallen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Die Antwort lautet: Maistöcke - Bützer History

    Leider muss ich an dieser Stelle gestehen, ich kenne keines der Bücher von ihr, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Ich bin auf diese Blogtour gespannt, soviele habe ich noch nicht miterlebt, eine Komplett und eine nur zum Teil, weil ich zwischenedrin im Urlaub war und es schlecht funktionierte im Ausland, täglich zu schauen. (Grins, warum erzähle ich das jetzt überhaupt).
    Was ich sagen wollte, ich freue mich, hier von Anfang an mitmachen zu können.

    Euch viel Spaß und viele Leser, welche die Tour folgen.

    Lieben Gruß,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Blogtour, wo ich gerne alles verfolgen werde.
    Die Antwort ist Maistöcke.
    Lieben Gruss
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh jetzt habe ich geschaut an welche Adresse ich die Lösung schicken soll und dann sollen wir sie posten.
    - Maistöcke (September 2014 erschienen)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Blogtour, da folge ich gerne :)
    Ich mag die St. Elwine Reihe, habe aber erst die ersten beiden Bände gelesen.

    Meine Antwort ist Maistöcke.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,

    endlich startet die Blogtour auf die ich mich schon so gefreut habe, denn ich habe Britta bei der Bookshouse Lesenacht zugehört und die St. Elwine Bücher gefallen mir sehr gut.

    Das neuste Buch von Britta ist Maistöcke,

    Liebe Grüße
    Benny.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag,

    Danke für die Info. O.K. es ist Maistöcke Butzer History 7.9.2014


    PN kommt dann noch mit den Daten.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die St.Elwine-Reihe ist so toll, kenne allerdings nur die ersten beiden Teile.
    Auch meine Antwort lautet "Maistöcke"
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Sonjas Bücherecke3. Dezember 2014 um 06:22

    Hallo,

    ich liebe die Bücher von Britta, und habe außer Maistöcke alle gelesen. Meine Antwort: Maistöcke.
    So tolle Gewinne, ein Kissen von Britta ein Traum. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen,

    Leider habe ich noch kein Buch der tollen reihe gelesen, möchte dies aber 2015 unbedingt nachholen =)

    Die Antwort ist MAISTÖCKE

    Liebe Grüßlis

    sheena

    AntwortenLöschen
  13. Das war auf jeden Fall Maistöcke - das einzige von ihren Büchern, das mir noch in meiner Sammlung fehlt.
    Daher würde ich gerne, falls das geht nur für Maistöcke, die Kissen und den Trostpreis in den Lostopf hüpfen. Die (echt tollen!) St-Elwine-Bücher habe ich alle schon in Print, da lasse ich gerne anderen den Vortritt. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    die Antwort ist: Maistöcke. Ein sehr tolles Buch. Die anderen Bücher der Autorin kenne ich noch nicht. Da versuche ich doch mal mein Glück beim Gewinnspiel :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Das neueste Buch von Britta Orlowski ist Maistöcke. Hoffe, dass ich richtig liege?
    LG Victoria

    AntwortenLöschen