Donnerstag, 19. Februar 2015

Blitzgewinnspiel von Sandra Bäumlers Bittersweet ''Auf sanften Pfoten''

Guten Morgen ihr lieben,

gestern hat mich die liebe Dani von Lesemonsterchens Buchstabenzauber
auf eine tolle Idee gebracht und zwar heute eine Blitzverlosung zu starten.... ;)


Gestern hattet ihr die Gelegenheit bei Dani ein Super tolles Goodie mit E-Book von der lieben Sandra Bäumler zu gewinnen und heute gebe ich euch die Chance bei mir das E-Book und eines der tollen Goodies zu gewinnen... :D

Die Autorin hat mir die tollen Goodies zur Verfügung gestellt und ich würde ein E-Book Gutschein von Amazon drauflegen... :D









Carlsen

Preis:1,49€ [D, E-Book]
Seitenanzahl: 57
Altersempfehlung: ab 14
Meine Wertung: 5/5
Verlag: Carlsen
erschienen am: Februar 2015  
ISBN: 978-3-646-60121-3

Kurzbeschreibung
Wildverspielt – Einsamzweit – Schnurrgefauche ...
Katie führt ein ungewöhnliches Leben. Tagsüber kategorisiert sie verstaubte Bücher. Nachts streicht sie als Katze über die Dächer. Da auch noch die große Liebe zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Bis eines Tages ein verletzter Kater vor ihrer Haustür liegt.
(Auszug von Carlsen)


Wer noch einen kleinen Einblick haben möchte ist bei der Leseprobe richtig


Aber nun zum Gewinnspiel.

Was ihr dafür tun müsst ist mir euren Eindruck zur Leseprobe zu verraten oder warum ihr das E-Book gerne gewinnen möchtet.



                                        Gewinne

               

                                        1. Preis

1 E-Book (Gutschein) von ''Auf sanften Pfoten'' von Sandra Bäumler aus der Bittersweet Reihe & ein Goodie bestehend aus einer Faltkarte mit Kühlschrankmagnet.


                                       2. Preis

1 Goodie von ''Auf sanften Pfoten'' bestehend aus Faltkarte und Kühlschrankmagnet.



Das Gewinnspiel endet am 19.02.2015 um 23:59 Uhr.
Bitte denkt dran das ihr mir eine gültige E-mail  in eurer Anwort angebt.



Und nun bleibt mir nur noch eines zu wünschen und zwar Viel Glück... :D



Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) 
  • Bewerber besitzen eine gültige eMail-Adresse (für den ebook-Gewinn via Gutschein)
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz































Kommentare :

  1. Ohhh <3 Huhu *winke winke*

    Ich bin schon bei Dani voll neugierig darauf geworden <3 Und das Bild ist soooo süß, da muss ich mein Glück versuchen :-)
    Vielen Dank für die Gelegenheit <3
    Lg Santina (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die lesprobe einfach super , und möchte gerne wissen wie es weiter geht.
    Also versuche ich mein Glück mal.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Leseprobe macht echt Lust auf mehr. Ist schon eine tolle Vorstellung sich in eine Katze verwandeln zu können.
    Und da das Buch ja "Auf sanften Pfoten" heißt denke ich, dass man in dem Buch noch mehr davon erfährt wie es ist. *grins*
    Außerdem finde ich das Design wiedermal top.
    Da muß ich einfach mein Glück versuchen und hopse mal mit in den Lostopf. :D

    Liebe Grüße Bella
    http://bellas-life.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, eine tolle Idee dein Gewinnspiel!

    Ich liebe Katzen, die Leseprobe macht Lust auf mehr.
    Ich versuche mein Glück und hüpfe schnell mit rein.

    Liebe Grüße Angelika Hartmann

    AntwortenLöschen
  5. So viele haben mir jetzt von den Bittersweet Geschichten vorgeschwärmt, da will ich nun auch unbedingt eine lesen, deshalb mache ich gerne mit!
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe bereits zwei dieser kleinen Leckerbissen und fand die Leseprobe hier toll. Ich liebe ja auch immer die Cover ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüß =D Ich liebe Pfötchen =) Die Preise sind klasse, besonders der zweite Preis ^^So Pfötchen am Külschrank wären schon niedlich =D
    Ich möchte auch mein Glück versuchen =3
    julia.gutenberg@web.de

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen