Freitag, 20. Februar 2015

Gewinnerbekanntgabe von der Blitzverlosung ''Auf sanften Pfoten''

Carlsen

Hallo ihr lieben!!! :D

Die Gewinner des Blitzgewinnspiels von Sandra Bäumlers Bittersweet ''Auf sanften Pfoten'' stehen fest.




                                             1. Preis

1 E-Book (Gutschein) von ''Auf sanften Pfoten'' von Sandra Bäumler aus der Bittersweet Reihe & ein Goodie bestehend aus einer Faltkarte mit Kühlschrankmagnet.

                                          Mietze             




                                                              
                               &



                                           2. Preis

1 Goodie von ''Auf sanften Pfoten'' bestehend aus Faltkarte und Kühlschrankmagnet.

                                           hexe 

                           




Herzlichen Glückwunsch ihr zwei....

Bitte sendet mir eine E-mail an  Firebird800@web.de und teilt mit eure Adresse für den Goodieversand mit und bei dem ersten Platz bitte teile mir noch Deine Email mit.

Bitte hexe melde Dich bis 26.02.2015 bis 23:59 Uhr ansonsten lose ich am Freitag den 27.02. 2015 neu aus. 


Für alle die leider nicht gewonnen haben wartet zu Ostern eine tolle Verlosung!!!! :D

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ich freu mich^^ vielen lieben Dank, Mail kommt. Bei mir gibt's bald auch mal wieder ein Gewinnspiel^^

    AntwortenLöschen