Freitag, 27. Februar 2015

Gewinnspiel bei Lesedelfin

Gewinnspiel bei Lesedelfin



Da ich heute morgen bei Facebook auf ein tolles Gewinnspiel gefunden habe, habe ich mich entschlossen spontan mitzumachen.

Aber erstmal Alles Liebe zum BloggerGeburtstag wünsche ich dem Blog Lesedelfin

Es gibt natürlich Aufgaben zu erledigen um am Gewinnspiel teilzunehmen die ich hier mal Auflistung und sehr gerne erfülle... :D



Die Aufgabe:
Poste einen Beitrag auf Deinem Blog. Schreibe dazu, wie Du darauf aufmerksam geworden bist und wieso Du teilnimmst.
Ich bin durch einen Post auf Facebook bei der lieben M.C. Singer darauf Aufmerksam geworden..... :D



Beantworte außerdem folgende Frage:
1. Kennst Du die zwei Bücher, die man gewinnen kann?



Ich nehme sehr gerne daran teil, da ich den ersten Teil von Ghoustbound kenne und ihn einfach Klasse finde. Da ich nur ein E-Book vom ersten Teil habe würde ich mich sehr über den ersten als Print Ausgabe freuen.
Und bei Mind Ripper bin ich sehr eugierig geworden auf die Geschichte da sich ja immer mehr virtuell abspielt und ich schon eugierig bin was dahinter steckt.

2. Wenn ja, hast Du sie schon gelesen (rezensiert?) - Wenn nein, wieso möchtest Du sie lesen?

Ja Ghoustbound habe ich gelesen und rezensiert.  Und den Titel Mind Ripper würde ich sehr gerne lesen da er sich spannend und geheimnisvoll anhört, was steckt dahinter???

3. Was liest Du aktuell? Was gefällt Dir besonders daran/weniger besonders? Würdest Du es weiterempfehlen? Logo die Reihe von Jordis Lank die mich schwer begeistert mit dem bildhaften und flüssigen Schreibstil und bei der Geschichte kommt man sich vor als wenn man dorthin versetzt wäre...Ich liebe diese Trilogie... <3 <3 <3

4. Präsentiere Dein absolutes Lieblingsbuch. Nur eins :D
Was... OMG nur eins....warte ich habe eine Idee. Ich habe eiins und zwar das Buch der Lieblingsbücher habe ich gerade erstellt und darin sind alle Bücher enthalten die ich liebe und glauve mir das ist ein ganz schöner Wälzer...Mein Schatz...(Grins)

5. Ergänze folgende drei Sätze.

Bloggen bedeutet für mich etwas zu tun das ich liebe. Ich liebe es zu lesen und Buchliebhaber vielleicht neue und tolle Schätze weiter zu empfehlen.

Ich liebe es zu Bloggen denn es bedeutet für mich Freiheit


Am liebsten blogge ich, wenn ich ein gutes Buch beendet habe und voller Motivation und Tatendrang ein Feedback verfasse.






Und nun bleibt mir nur noch eines, euch auf diese tolle Aktion Aufmerksam zu machen und wenn der ein oder andere in den Lostopf hüpfen möchte, es ist noch genügend Platz.
Hier der Link zum Blog
Lesedelfin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen