Dienstag, 28. April 2015

3.Bloggerkommentiertag Deutschland am 01.05.2015


Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen zum 3. Bloggerkommentiertag am 01.05.2015!!!



Ich muss gestehen, das ich das erste mal dabei bin, mich aber schon riesig freue und gespannt darauf bin, was mich erwartet.

Die Liebe Carla Großer  hat diese Veranstaltung ins Leben gerufen und ich muss sagen Hut ab! :D

Aber was ist eigentlich der 3. Bloggerkommentiertag werdet ihr euch fragen, den ich hatte mir die selbe Frage gestellt und es ist so.

Also... man lernt bei diesem Event neue Blogs und Blogger kennen und kann wenn man möchte und einem der Blog gefällt Kommentare hinterlassen.

Sei das um altbekannten Blogs einen Besuch abzustatten oder auch um neue kennenzulernen.

Es besteht bei dieser Aktion kein Kommentierzwang und jeder kann frei wählen ob er was hinterlassen möchte oder nicht.

Wer bei dieser Aktion mitmachen möchte kann sich hier anmelden oder genaueres erfahren!

Veranstaltung.

Anmeldung: http://bit.ly/BloKoDeAnmeldung3

Teilnehmer: http://bit.ly/BloKoDeTeilnehmer3


Umfrage: 


Blogsuche: http://bit.ly/BloKoDeBlogsuche3


Hashtag zum
Teilen und Weitersagen: #BloKoDe


Link zum Weiterverteilen: http://bit.ly/BloKoDe3


Regeln und Netiquette:

 
1. Es wird bitte niemand beleidigt. Wir sind alle erwachsene und freundliche Menschen, die das gleiche Hobby teilen. Bitte stellt die Kommentarfunktion eurer Blogs so ein, dass jeder kommentieren kann.


2. Jeder darf so viele oder so wenige Blogs besuchen, wie er oder sie möchte. Es müssen nicht alle teilnehmenden Blogs durchgesehen und kommentiert werden, sondern was einen interessiert und im besten Fall ein bisschen über den Tellerrand hinaus. Jeder darf kommentieren oder nicht kommentieren so lang oder so kurz er oder sie möchte. Ein Kommentar muss nicht mit einem Gegenkommentar "honoriert" werden.


3. Die Veranstaltung dient zum Austausch und zur Diskussion von aufkommenden Themen. Bitte legt keine Listen an, wo ihr kommentiert habt. Es werden Möglichkeiten bereitgestellt werden, in denen ihr besondere Blogbeiträge eintragen könnt. Links sind nur in den Kommentaren gestattet. Bitte postet keine Werbung für euch.


4. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen wendet euch bitte direkt und am besten per Direktnachricht an mich, Carla Großer, die Gastgeberin.



Liebe Grüße Eure Susanne














Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen