Dienstag, 21. April 2015

Blogger Aktion!!!

Guten Morgen ihr lieben!!!

Ich habe gestern einen tollen Aufruf bei der lieben Manja von Manjas Buchregal
gesehen und find die Akktion nicht nur Klasse, sondern neben dem Cover und der Geschichte Hammer...

Und da bin ich sehr gerne dabei, denn James Blunt mit ''Bonfire Heart'' ist ein Klasse Song.

Die Autorin Martina Riemer hat mich schon Neugierig gemacht und ich freu mich schon aufs lesen.


Impress
Kurzbeschreibung
**Ein wunderbar romantisch-rockiger Sommerroman**

Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…
(Auszug von Impress)


Liebe Grüße eure Susanne





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen