Mittwoch, 22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude- Welttag des Buches 2015

Morgen ist Welttag des Buches und dieses Jahr bin ich auch das erste Mal dabei und freu mich euch eine Freude zu machen und das so viele mit dabei sind.


Hier geht es zu den teilnehmenden Blogs. Teilnehmerübersicht


Um was geht es genau...Hier findet ihr nähere Infos





Aber nun möchte ich euch die Buchgewinne vorstellen die es bei mir zu gewinnen gibt.


1x Götternacht in Print


Bastei Lübbe

Preis: 7,49€ [D, E-Book] & 8,99€ [Print]
Seitenanzahl: 400 
Meine Wertung: 5/5
Vom Verlag: Bastei Lübbe
erschienen am: September 2014
ISBN: 978-3404170128

Kurzbeschreibung

Jedes Jahr feiert das Volk der Pferdeherren ein Fest, um seinen Gott Chiron zu ehren. In dieser Nacht werden alle Gesetze außer Kraft gesetzt, und ein Trank sorgt dafür, dass sich niemand an die Geschehnisse erinnert. Die 20-jährige Leah darf in diesem Jahr das erste Mal an dem Fest teilnehmen. Auch sie vergisst alles, was geschah - außer in ihren Träumen. Dort sieht sie eine Nacht voller Leidenschaft und einen Mann, der ihr Herz stahl. Und Geheimnisse, die die Grundfesten ihrer Welt erschüttern ...
(Auszug von Bastei Lübbe)

Hier geht es zu meiner Rezension 






schoenen-tag-0001.gif von 123gif.de

 1x Sara: Eine Liebesgeschichte
 


Preis: 2,99€ [D, E-Book] & 5,99€ [TB]
Seitenanzahl: 200
Meine Wertung: 4/5
erschienen am: Februar 2015
ISBN: 978-1507822982

Kurzbeschreibung

Brummi ist ein Bäckerlehrling der Tag ein und Tag aus eine Arbeit verrichtet die ihm weder richtig liegt, noch die er lernen möchte.
Aber er gibt sich alle Mühe was aber vergebene Liebesmüh ist, denn die Bäckersfamilie ist nicht gerade nett und deren Sohn Lucifer ist in seinen Taten dem armen Brummi gegenüber sehr gemein.

Eines Tages verändert sich aber etwas in Brummis Umgebung und er sieht sich einem Wesen gegenüber, und zwar einer jungen Frau die ihn ganz und gar in ihren Bann zieht...
(Auszug aus meiner Rezi)

Hier geht es zu meiner Rezension   


schoenen-tag-0001.gif von 123gif.de

 1 x Alles Liebe oder watt?: Ein Sylt-Roman


                              
List 
Preis: 7,99€ [D, E-Book] & 14,99€ [Print]
Seitenanzahl: 400 
Meine Wertung: 5/5
Vom Verlag: List
erschienen am: September 2014
ISBN: 978-3404170128

Kurzbeschreibung

Zwei Männer und ein Halleluja
Nichts regt eine Frau so auf wie ein Mann, der alles besser weiß. Schon auf dem Weg zu ihrer neuen Heimat Sylt stößt Silke mit so einem Exemplar zusammen. Lars Holm ist ein Klugscheißer vor dem Herrn. Dabei ist Silke als Pastorin wahrlich nicht auf den Mund gefallen. Nur gut, dass sie seit ihrer Scheidung von Männern nichts mehr wissen will. Als aber auch noch ein gutaussehender Naturschützer auftaucht, gerät Silkes Vorsatz arg ins Wanken. Zum Glück steht ihr eine Frau zur Seite, die nichts mehr umhaut: Oma Grete kennt jeden Trick. Und sie weiß: Zwei Männer sind für eine Frau erst das Salz in der Suppe.
Bestsellerautorin Marie Matisek unterwegs auf Sylt.
(Auszug von List)

Hier geht es zu meiner Rezension


 schoenen-tag-0001.gif von 123gif.de

                             Gewinnspielbedingungen!!!

Ich hoffe die Titel gefallen euch genauso gut wie mir und wenn ihr für eines oder alle drei in den Lostopf hüpfen möchtet, schreibt mir dich bitte was für euch der perfekte Lesemoment ist.

Für mich ist es erstens ein gutes Buch, dann einen Milchkaffee und vielleicht in der Sonne sitzen, wenn das Wetter mitspielt oder gemütlich im Winter auf der Couch einkuscheln.

Bitte denkt daran mir zu schreiben ob ihr nur für eines oder für mehrere in den Lostopf möchtet.

Die Aktion geht von heute bis am 30.04.2015 um 23:59 Uhr Wo euch anschließend noch ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog erwartet, denn an diesem Tag habe ich den 1.Blogger Geburtstag!!! :D

Ihr seid also alle Herzlich eingeladen und nun bleibt mir nur noch eines, euch Viel Glück zu wünschen.


                              Teilnahmebedingungen
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost)
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Liebe sonnige Grüße Eure Susanne

Kommentare :

  1. Huhu ,
    Ich würde sehr sehr gerne für Götternacht und Sara: Eine Liebesgeschichte in den Lostopf =)
    So ich lese am liebsten auf meinen Balkon im Liegestuhl und trinke sehr gerne leckeren Tee dazu !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie!

      Hört sich genau nach meinem Geschmack an und Du bist dabei! :D

      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  2. Huhu,
    ich hüpfe gerne für "Alles Liebe oder Watt" in den Lostopf :)

    Mein Lieblingslesemoment ist es in der Sonne draußen zu sitzen, ich trinke dazu gerne Tee :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,

      ja die Sonne scheint und ich hoffe das bleibt so, es kann ja regnen, aber am liebsten Nachts, wenn ich schlafe... ;)

      Du bist im Lostopf mit dabei und Liebe Grüße sende ich Dir, Susanne

      Löschen
  3. Hallo liebe Susanne,

    mein Lieblingslesemoment variiert je nach Jahreszeit. Im Winter geht nichts über eine Tasse heißem Tee, oder Kakao, ein tolles Buch, eingekuschelt in eine Decke auf der Couch. Im Sommer genießt man beim Lesen natürlich die Sonne und ein eisgekühltes Getränk auf einer Liege. Sofern das Wetter mitspielt, sonst geht es wieder auf die Couch. ;-D

    Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Ganz Liebe Grüße

    Angelika Hartmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika,

      ja im Sommer ein Eis beim lesen...Yummi... ;)

      Du bist im Lostopf mit dabei! :D

      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  4. Hallöchen,

    ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen, hören sich alle toll an.

    Ich liebe es mir bei schönem Wetter irgendwo ein nettes Plätzchen im Freien zu suchen und zu lesen! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo Marion!

      Ja es ist toll wenn man sich draußen aufhalten kann und da ist es wie ich finde ein Super Lesegenuss... :D

      Du bist im Lostopf mit dabei und Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  5. Ich würde gerne für Götternacht in den Topf hüpfen

    Der perfekte lesemoment ist dann wenn ich ein Buch nicht weg legen mag da ist es ganz egal wo ich bin und selbst wenn man mal ein paar bahnstationen zu weit gefahren ist ;)

    Lieben Gruß
    Christina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com
    Meinbuchmeinewelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christina,

      ich freu mich das Du dabei bist und ja wenn man völlig vertieft ist, dann vergesse ich auch mal was um mich herum passiert.
      Du bist im Lostpof mit dabei. :D

      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  6. Ich bewerbe mich mal für Götternacht :D
    Der perfekte Lesemoment ist für mich, wenn ich an meinem kleinen, gemütlichen Fensterplatz sitze, der Regen gegen die Fensterscheiben prasselt und ich den Alltag, den Streß und die Sorgen vergessen kann und einfach in einer anderen Welt verschwinden kann.
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn es regnet ist man froh im trockenen zu sein und sich reinzukuscheln! :D

      Du bist im Lostopf mit dabei.

      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  7. Liebe Susanne,

    der perfekte Lesemoment ist für mich mit einem tollen Buch in unserem Garten zu liegen, die Hunde spielen in der Sonne und es gibt Vanillepudding mit frischen Erdbeeren. Einfach perfekt :) Damit ich meinen perfekten Lesemoment diesen Sommer erleben kann, hüpfe ich für alle Bücher in den Lostopf :) :)
    Viele liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      ich muss gerade schmunzeln denn vorhin habe ich mich gerade über Vanillepudding und Erdbeeren unterhalten! :D

      Du bist im Lostopf dabei und liebe Grüße Susanne

      Löschen
  8. Hmmm das ist gar nicht so einfach. An einem warmen Sommerabend auf dem Balkon zu sitzen oder Sonntag morgens im Bett ist perfekt zum lesen :-)

    Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tagträumer,

      das hört sich doch Super an und kann ich voll und ganz nachvolziehen und du bist im Lostopf mit dabei! :D

      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  9. Hallo :)

    hmm... also der perfekte Lesemoment? An einem Wintertag mit einer schönen Tasse Tee auf dem Sofa kuscheln. Da kann ich am besten Lesen.

    Ich würde gerne für Götternacht und Alles Liebe oder Watt? in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ich freu mich das Du dabei bist und Du bist im Lostopf mit dabei! :D

      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  10. Hallo

    Der perfekte Moment ist für mich in einer Decke eingekuschellt, aus dem Fenster auf prasselnden Regen blickend, mit einer Tasse heißen Kakao mit Sahne und einer Katze auf dem Schoß ein spannendes Buch zu lesen und mich wegzuträumen.

    Ich hüpfe für "Götternacht" in den Lostopf. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roswitha,

      sehr gerne uund Du bist im Lostopf mit dabei! :D

      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  11. ich würde mich gerne für Götternacht bewerben.

    Mein Perfekter lesemoment ist wenn ich in meinem Schaukelstuhl sitze, es draußen etwas kälter ist und ich neben dem schön warmen Ofen sitze. Die Katze am besten auch noch auf meinem Schoß und ich bin völlig in mein Buch versunken :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sally!

      Ja die Katzen sind wie ein Hochofen, ich kenn das! :D

      Du bist im Lostopf mit dabei.

      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  12. Mein perfekter Lesemoment bedeutet Regenwetter und mich dann mit meinem Buch und einem leckeren Tee (Hagebutte / Hibiskus oder Heißer Hugo oder Kamille) in mein Bett kuscheln. Da ich mein Schlafzimmer unterm Dach ist kann ich so dem Regen lauschen während ich lese.

    Ich würde gerne für Götternacht und Sarah - Eine Liebesgeschichte in den Lostopf.

    Dir möchte ich Hallo Mr. Gott hier spricht Anna (Fynn) ans Herz legen, es ist schon seitdem ich denken kann mein Lieblingsbuch.

    Liebe Grüße Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich Danke Dir für den Tip und ich gehe gleich mal schauen und Du bist im Lostopf mit dabei! :D

      Liebe sonnige Grüße Susanne

      Löschen
  13. hallo du süße :)

    tolle bücher, die du da raushaust.Ich hüpfe für "Alle" in den Lostopf! :D da ich noch keines gelesen habe ^^ so mag ich das ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches! :D Lesen gehört für mich zu meinen liebsten Beschäftigungen, weil es eine Möglichkeit bietet, in andere Welten abzutauchen und die eigenen Probleme dabei einfach einmal zu vergessen - und mal ehrlich, es gibt so viele tolle Welten, die sich zwischen zwei Buchdeckeln befinden, dass es da auch niemals langweilig wird. Ich liebe es zu sehen, wie er Autor seine Geschichte spinnt, wie er seine Welt aufgebaut hat und was der Held (oder die Helden) eines Buches in diesem denn so tolles erleben, weshalb ich mir ein Leben ohne Bücher (und auch ohne meinen heißgeliebten eReader) nicht mehr vorstellen könnte. Und möchte! Da ist es egal wo ich mich in das Buch verliebe, ist schon vorgekommen, das ich es mit auf klogang genommen habe und erst wieder rauskam, als mein sohn mich anbrüllte, das er in die Hose macht, in 5....4...3...2... *ok bin da* :D

    nun drücke ich mir fest die daumen und dir wünsch ich noch nen schönen tag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rosalieana,

      ja das kenne ich mit dem abtauchen in andere Welten und es ist fantastisch und ich liebe es.

      Du bist im Lostopf mit dabei und ich sende Dir sonnige Grüße, Susanne

      Löschen
  14. Sonjas Bücherecke23. April 2015 um 16:20

    Hallo Susanne,

    was für ein toller Tag und das haben wir euch Bloggern zu verdanken. Er verschönert ihn uns mit vielen tollen Büchern.

    Meine schönster Lesemoment. Auf der Terrasse zu sitzen, ein gutes Buch und eine Tasse Cappucino. Das ist perfekt.

    Würde gerne für Liebe oder Watt in den Lostopf hüpfen.
    Dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      ich freu mich und DANKEEEEEE.... sehr gerne mach ich da mit, da ich es eine Klasse Aktion finde.

      Hört sich sehr gemütlich an und Du bist im Lostopf mit dabei! :D


      LG Susanne

      Löschen
  15. Ich würde gerne für "Sara eine Liebesgeschichte" in den Lostopf hüpfen. Mailadresse in meinem Google-Profil! :)

    Der perfekte Lesemoment. Ein gemütlicher Platz, ein gutes Buch, Wärme der Sonne, ein Mann zum ankuscheln und etwas leckeres zu trinken :) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Spiegelei,

      ja das hört sich doch sehr gut an und Du bist im Lostopf mit dabei! :D

      LG Susanne

      Löschen
  16. Hallo:)
    Das sind wirklich tolle Bücher!:)
    Ich würde gerne für "Götternacht" in den Lostopf hüpfen und wünsche dir einen ganz tollen Welttag des Buches!

    Der perfekte Lesemoment ist für mich immer in meinem riiiesigen Lesesessel. Der Regen prasselt an die Schreibe, meine katze belegt den Hocker und ich verwöhne mich mit einem guten Buch, einen anis-fenchel Tee und zitronenkeksen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ce Line,

      das hört sich sehr gemütlich an und Du bist im Lostopf mit dabei! :D

      LG Susanne

      Löschen
  17. Huhu!

    Du kommst ja aus den Gewinnspielen gar nicht mehr raus! :)
    Ich hüpfe einfach mal für beide in den Lostopf, wenn ich darf. :)

    Bei mir gibt es den Sommer und den Wintermoment - zwischen denen möchte ich mich gar nicht entscheiden:
    Im Sommer in der Hängematte mit einem leckeren Kühlen Beerenshake.
    Und im Winter unter eine Decke gekuschelt und mit einer Tasse Kaba daneben.

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Insi,

      ja die Gewinnspiele und ich! ;)

      Ich schreibe zwar gerade etwas anderes, aber das würde es auch Treffen! :D

      Bald geht es auch schon weiter und zwar am 30.04. gibt es meinen 1.Bloggergeburtstag und da habe ich Geschenkeeeeee.....

      Und am Muttertag habe ich mir was einfallen lassen! :D

      Und Du bist im Lostopf dabei und jetzt habe ich Lust auf Kaba.... ;)

      LG Susanne

      Löschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grossstadtheldin,

      hört sich Super an und Du bist im Lostopf dabei! :D

      LG Susanne

      Löschen
  19. Noctua Nachtshatten23. April 2015 um 21:09

    Huhu,

    also ich würde gerne für ~Götternacht~ in den Lostopf hüpfen :)

    Das Buch hört sich wahnsinnig interessant an.

    Mein perfekter LeseMoment ist draußen, auf (m)einem Baum, die Sonne scheint und ich habe leise HintergrundMusik auf den Ohren & bin ganz in meinem Buch <3

    GLG

    PS: Man erreicht mich am besten über mein FB Profil Noctua Nachtshatten & seit heute folge ich Dir auch via FB :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Noctua,

      das freut mich das Du mir folgst und das es Dir bei mir gefällt! :D

      Wir haben immer in Nachbarsgarten auf dem Baum gesitzt, da der eine tolle Fläche hatte in der Mitte. Und uns so eine Art Baumhaus gestaltet ;)
      Ich find's Super und Du bist im Lostopf mit dabei!

      LG Susanne

      Löschen
  20. guten abend!
    am meisten zeit und ruhe habe ich im urlaub! abends gerne mal, aber komme wenig dazu :(
    ich würde gerne für das 2. und dritte buch ins lostöpfchen hüpfen!
    dankeschön :) vlg mia
    sahnebomber at yahoo punktde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mia,

      hört sich toll an und ja manches mal ist es echt stressig! :D
      Du bist im Lostof mit dabei!

      LG Susanne

      Löschen
  21. Hallo,

    schön, dass du dabei bist!

    Der perfekte Lesemoment ist für mich, wenn ich gemütlich im Garten sitzen kann, einen leckeren Latte Machiatto und ein paar Cookies vor mir habe und die Welt um mich rum vergessen kann, weil ich lese!

    Mein Wunschbuch: Alles Liebe oder watt?

    LG,
    Rabea

    (rabeahahl(at)web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rabea,

      yummi Cookies... :D

      Hört sich auf alle Fälle relaxt und gut versorgt an und find ich Klasse und Du bist im Lostopf mit dabei!


      LG Susanne

      Löschen
  22. Hallo,

    ich möchte gerne für "Alles Liebe oder watt" in den Lostopf hüpfen. Ich lese am liebsten in unserem Strandkorb auf unserem Balkon in der Sonne.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kristina,

      hört sich gemütlich an und Du bist im Lostopf mit dabei! :D


      LG Susanne

      Löschen
  23. Hallo Susanne,

    ich würde sehr gerne für "Alles Liebe oder watt" in den Lostopf hüpfen. Wir planen im Sommer eine Reise nach Sylt und da muss ich mich doch ordentlich darauf einstimmen... ;)

    Für mich ist der perfekte Lesemoment ein Abend auf der Couch, ein gutes Buch, die Kinder im Bett und ich habe alle Zeit und Ruhe zum Lesen. Zu etwas Schokolade oder einem leckeren Kakao dazu würde ich natürlich auch nicht Nein sagen.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,

      hört sich ja Klasse an und auf die Reise Einstimemn ist nie verkehrt! ;)

      Kakao...yummi ich muss gleich mal in die Küche flitzen, ich habe schon als Kind Kakao geliebt und das bleibt auch so... :D

      Du bist im Lostopf mit dabei.

      LG Susanne

      Löschen
  24. Hallo Susanne,
    ein perfekter Lesemoment ist für mich wenn ich mich auf meiner Couch mit einer Decke und Kissen lang machen kann und so den Abend nach einem Arbeitstag ausklingen lassen kann. Oft schlafe ich dabei ein :) Also ist es dann entspannung pur :)

    Ich würde gerne für : Sara: Eine Liebesgeschichte und : Alles Liebe oder watt in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    b.wedderkopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca,

      hört sich relaxt an und Du bist im Lostopf mt dabei! :D

      LG Susanne

      Löschen
  25. Mein perfekter Lesemoment ist eingekuschelt auf der Couch mit einem leckeren Saft ein richtig spannendes Buch lesen.

    Ich möchte gerne folgendes gewinnen:
    Alles Liebe oder watt?: Ein Sylt-Roman

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela,

      hört sich gemütlich an und Du bist im Lostopf mit dabei! :D

      LG Susanne

      Löschen
  26. Ein perfekter Lesemoment ist für mich je nach Jahreszeit im Garten in der Sonne mit einem obstshake und im Winter unter meinem Plymo mit einer Tasse Tee :)

    Ich würde gerne für Götternacht in den Lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wayland,

      ich finde die Idee mit dem Obstshake Klasse und yummi, da bekommme ich Lust und Sonne komm raus... :D

      Du bist im Lostopf mit dabei!

      LG Susanne

      Du bist im Lostopf mit dabei.

      LG Susanne

      Löschen
  27. Ein perfekter Lesemoment ist für mich im Strandkorb an der See. Da das aber nur im Urlaub möglich ist, tut es auch ein schönes Plätzchen im Garten an einem warmen Sommertag oder im Winter auf der Couch neben dem Ofen.
    Ich würde gern für "Alles Liebe oder Watt" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Ein perfekter Lesemoment ist für mich im Strandkorb an der See. Da das aber nur im Urlaub möglich ist, tut es auch ein schönes Plätzchen im Garten an einem warmen Sommertag oder im Winter auf der Couch neben dem Ofen.
    Ich würde gern für "Alles Liebe oder Watt" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,

      das hört sich sehr gemütlich an und Du bist im Lostopf mit dabei! :D

      LG Susanne

      Löschen
  29. Ein perfekter Lesemoment ist bei regnerischem Wetter auf dem Sofa in eine Decke gemummelt :)
    Ich würde mich über "Alles Liebe oder Watt" freuen.
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,

      ja das hatte ich gestern auch noch das regnerische Wetter und es lässt sich dabei sehr gut einkuscheln, wobei ich hoffe das die Sonne wieder kommt. :D

      Du bist im Lostopf mit dabei!

      LG Susanne

      Löschen
    2. Na mit einem schönen Buch vergeht die Zeit bis die Sonne wieder kommt doch ganz schnell :)

      Danke :)

      Löschen
  30. Hallo,
    ich würde gerne für Götternacht in den Lostopf hüpfen.
    Ein perfekter Lesemoment? Wenn es draußen schön ist und die Sonne scheint ist auf jeden Fall ein Pluspunkt - aber wenn das Buch nicht gut ist reißt es das auch nicht mehr raus. Deswegen ist für mich der perfekte Moment wenn mich das Buch in seinen Bann zieht. Es lässt mich alles um mich herum vergessen und ich kann nicht mit dem Lesen aufhören weil ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bonnie,

      ja das kenne ich auch, zum Glück hatte ich das bis jetzt noch nicht oft mit dem Fehlgriff.

      Aber dafür hatte ich schon viele Bücher von denen ich erst wieder weg kam, als ich fertig ausgelesen hatte.

      Du bist im Lostopf mit dabei! :D

      LG Susanne

      Löschen
  31. Hallo,

    ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf springen, denn ich kann mich nicht richtig entscheiden. :)
    Am liebsten lese ich bei mir hinten im Garten auf meiner Sonnenliege und habe dazu einen leckeren Cocktail oder Biermixgetränk in der Hand. ;) Dazu noch ein paar Lachgummis und ich bin glücklich.
    aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      ja im Garten lese ich auch sehr gerne und wie es scheint ist die Sonne gestern nachmittag bei uns wieder eingekehrt, denn vorher Regenerisch und Wiindig...Brrr....

      Auf alle Fälle bist Du im Lostopf mit dabei!

      LG Susanne

      Löschen
  32. Mein perfekter Lesemoment ist abends, wenn ich noch nicht müde genug bin, aber schon ein wenig Bettschwere habe. Dann ins Bett kuscheln und in andere Welten abtauchen. Toll!
    Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf, sie hören sich alle so gut an!

    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylvie,

      ja das hört sich kuschelig an und Du bist im Lostopf mit dabei! :D

      LG Susanne

      Löschen
  33. Hi, ich möchte gern für alle in den Lostopf, auch wenn ich Götternacht bevorzuge.
    Mein perfekter Lesemoment ist wenn ich schön eingekuschelt in meinem Bett liege und am Buch vorbei durch mein Fenster den Sonnenuntergang und den Schatten unseres Tannenbaums sehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elsa,

      Du bist im Lostopf dabei und ja den Sonnenuntergang zu sehen ist wunderschön. Wir haben auch einen Tanenbaum und das Lichtspiel ist toll. :D

      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  34. Huhuuuu ich hüpfe zum Buch "Sara.." und "Alles Liebe..."
    Ich lese gerne in meinem neuen Boxspringbett, eingekuschelt unter meiner Decke mit ein paar Bonbons. Für mich ist das purer Luxus..

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ,

    Mein perfekter Lesemoment ist zB im Sommer im meinem
    Sessel zu sitzen , Buch lesen , Kaffe trinken und am besten
    wenn ruchig ist .Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich kann mich leider nicht entscheiden, deswegen springe ich mal in jeden Topf.

    Mein Lieblingsmoment ist in der Sonne oder im Bett. Kommt auf das Wetter an.

    Liebe Grüße

    Buechermaedchen99@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich möchte in jeden Topf springen :)
    Am schönsten finde ich lesen draußen bei Sonne in einer Hängematte oder auf einer Liege

    LG Lina~
    Email:selina.grassinger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    "Alles Liebe oder watt?" klingt nach einem Roman, der mir sehr gefallen könnte -- danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen