Sonntag, 31. Mai 2015

Aktuelle Blogtour! "In Seide und Leinen - Die Prinzessinnen Welttournee"















Blogtour!!!

"In Seide und Leinen - Die Prinzessinnen Welttournee" 

 

Herzlich Willkommen zum Auftakt der Prinzessinnen Welttournee, die heute hier bei mir startet.

Es erwartet euch nicht nur eine Zauberhafte Geschichte, sondern auch tolle Gewinne! :D

Heute bei mir findet die Buchvorstellung statt und was euch ''In Seide und Leinen'' erwartet!

Preis: 3,99€ [D, E-Book]
Seitenanzahl: 278
Altersempfehlung: ab 14
Meine Wertung: 5/5
Verlag: Impress
erschienen am: April 2015
ISBN: 978-3-646-60144-2


Kurzbeschreibung

Katharina wächst als einzige Tochter eines mächtigen Königs in vollkommenem Reichtum, aber auch in großer Einsamkeit auf. Nichts wünscht sie sich sehnlicher als ein Dorffest besuchen zu können und so zu sein wie jedes andere freie Bauernmädchen. Als das Königreich überfallen wird und sie in den Kleidern ihrer Zofe fliehen muss, wird ihr Wunsch schließlich wahr. Viel zu wahr. Denn noch vor dem Erreichen des benachbarten Königshofs wird Katharina ihres Namens beraubt und ist plötzlich nichts weiter als eine Gänsemagd – und ihre gerissene Zofe die dem Prinzen versprochene Braut…
Impress


Wenn ihr jetzt wie ich, genauso Neugierig auf mehr seid.
Hier geht es zur Leseprobe


Wie ihr merkt geht es hier für die junge Katharina um alles, denn nicht nur das sie vieles verliert, eines kann man ihr nicht rauben, ihren Willen und ihren Glauben!!! :D

Wir sind also beim Thema Märchen angelangt, die wie ich finde immer eine Bedeutung haben oder einen Lern Effekt, was mir schon als Kind sehr gut gefallen hat. Was aus eurer Jugend an Märchen kennt ihr noch so?

Bei mir sind es z.b. Der Hase und der Igel, wo der schnelle Hase meint, das er den Igel um Längen besiegt, aber der Igel ihm eines voraus hatte und zwar mit List und Tücke kam auch der Igel nicht nur an sein Ziel sondern gewann das Rennen.

Es gibt sehr viele Geschichten die ich immer noch begeistert lese und muss sagen der Autorin Patricia Rabs ist hier ein Volltreffer gelungen.

Wenn ihr jetzt mehr darüber erfahren möchtet...

Hier geht es zu meiner Rezension!


Aber nun kommen wir zu den Preisen die es zu gewinnen gibt.



                   Hauptpreis 

1  E-Book + sign. Lesezeichen + Prinzessinnen-Paket





                          2 & 3 Preis

            Je 1 E-Book + sign. Lesezeichen




Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr nur das Farbige Wort in meinem Beitrag notieren und die Wörter die im Laufe der Tour auf jedem Blog erscheinen und ihr habt den Lösungssatz denn ihr am Ende der Tour auf Patricias Seite ins Kontakformular eintragt!!!

Hier geht es zum Kontaktformular!!! 

Auslosung erfolgt am 03.Juni und die Gewinner werden Hier Namentlich aufgelistet! :D

Über ein Feedback zu euren Gedanken was ihr zur Kindheit sehr gerne gelesen habt, würde ich mich unter dem Beitrag hier sehr freuen! :D

Liebe Grüße Eure Susanne

Teilnahmebedingungen
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Verlag zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz  


Hier die Stationen der Prinzessinen Blogtour

                                25.05.2015

               Bücher aus dem Feenbrunnen

                            Hier bei mir!!! ;)

 

 

                               26.05.2015

                                   Nicole

                Little Mythica's Buchwelten

 

                                   

                              27.05.2015

                                 Manja

                        Manjas Buchregal 

 

 

                               28.05.2015

                                  Julia

                      Buecherwurm2punkt0  

 

 

                               29.05.2015

                                 Stefanie

                              Lesezauber

 

 

                               30.05.2015

                                Christine

                        Buchstabengefluester

 

 

                                31.05.2015

                                      Ina

                           Ina's Little Bakery

 

 

Viel Glück!!!

 

 

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen