Sonntag, 24. Mai 2015

Die 15. Europäische Kinder-und Jugendbuchmesse in Saarbrücken


Die 15. Europäische Kinder-und Jugendbuchmesse in Saarbrücken hat statt gefunden!!


Und ich war Live vor Ort unterwegs um mich mit ganz tollen Autoren zu treffen unter anderem Jonathan Philippi und Susanne Leuders! :D

Jonathan war wie immer ein ganz lieber Autor und war auch schon gleich wieder mit seiner nächsten Lesung beschäftigt. Wobei ich sagen muss vor lauter Straßen fand ich die Straße nicht zum Schloss... ;)

Aber das kann passieren und ich wurde mit einem Super interessanten Gespräch mit der Autorin Susanne Leuders belohnt, denn sie hat mir nicht nur viel Hintergrundinfos über die Etenya Saga geliefert sondern auch einen Einblick in ihre schriftstellerische Arbeit ermöglicht.

Anbei zwei Bilder!!! :D








Und wir hatten eine Idee, denn ich habe ja nicht umsonst von der lieben Bianca von Bibilotta einen Spitznamen bekommen und zwar die Ideenreiche Susanne... ;)

Aber bis dahin lasst euch überraschen und ich kann nur schreiben, wenn ihr bis jetzt noch nicht die Saga kennt dann lasst euch entführen! :D

Hier geht es zu meinen Rezensionen

Etenya Saga - Band 1: Soyala - Zeit der Wintersonnenwende  

Etenya Saga Band 2 -: Onida, Die Ersehnte  

Etenya Saga Band 3: Satinka - Zauberhafte Tänzerin  

Liebe Grüße Eure Susanne
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen