Donnerstag, 25. Juni 2015

Blogtourankündigung: ,,Eine zauberhafte Reise'' von und mit Anna Katmore


Wollt ihr auch auf meine Liste???
Was...

Wie ich das meine???

Na ganz einfach, wie ihr oben an dem Bild erkennen könnt handelt es sich hier um ein Schiff oder besser um ein Piratenschiff.

Denn am Montag den 25.06.2015 nehmen wir euch mit auf eine Abenteuerliche, Gefährliche Reise, die einen nicht nur in seinen Bann zieht, sondern auch mit Romantik überzeugt.



Anlegestellen der Jolly Roger auf Nimmerland


29. Juni 2015
Buchvorstellung „Herzklopfen in Nimmerland“
Bei mir ;)

30. Juni 2015
Charaktervorstellung
Nicole von Sternchenstaubs Lesewelt

01. Juli 2015
Charakterinterview
(Jamie alias Käptn Hook, Peter Pan und Angel)
Bianca von Bibilottas Kunterbunte Welt

02. Juli 2015
Buchvorstellung „Die Rache des Pan“
Jacqueline von Lines Bücherwelt

03. Juli 2015
Dreamcasting
Ina von Inas little Bakery

04. Juli 2015
Musikalische Untermalung von Nimmerland
Jacky  von Jackys Bücherregal

05. Juli 2015
Charaktereinterview
(Hooks Männer und die verlorenen Jungs!)
Beate von Beates Lovely Book


06.Juli 2015
Interview mit der Autorin
Susi von Magische Momente für mich 

07.Juli 2015
Bekanntgabe der Gewinner auf allen teilnehmenden Blogs!!!





Aber nicht nur die Infos und die Zauberhafte Reise erwarten euch, sondern auch noch eine Schatztruhe mit tollen Gewinnen... ;)

Was müsst ihr dafür tun?

Lasst euch auf diese zauberhafte Reise ein … betretet die Jolly Roger und segelt die verschiedenen Stationen an. Begebt euch dort an Land und beantwortet die Schatzfragen, die euch dort gestellt werden … so kommt ihr dem Schatz sehr nahe und wer weiß … vielleicht meint es die Losfee am Ende gut mit euch. Aber nehmt euch in Acht vor den Schurken … es ist nicht alles so, wie es scheint und wir ihr meint!!!

Nimmerland-Teilnahmeregeln

die es einzuhalten gilt – ohne Zauber und Schnick Schnack
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Verlag/Autor zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Meine Piratencrew und ich freuen uns schon auf euch! ;)
 



1 Kommentar :

  1. Hallo Susanne,

    das hört sich nach einer interessanten und spannenden Schatzsuche an. Bin gerne wieder dabei und freue mich schon mit euch auf Reisen zu gehen. :-D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Angelika H

    AntwortenLöschen