Dienstag, 7. Juli 2015

Gewinnerbekanntgabe zur Blogtour ,,Eine zauberhafte Reise'' von und mit Anna Katmore

Ahoi ihr lieben!!!


Heute ist es endlich soweit und ich freu mich euch heute die Gewinner bekannt zu geben die sich aus der Piratentruhe den Schatz teilen dürfen! ;)

Aber erst einmal möchte ich mich für eure tollen Kommentare bedanken, die uns begeistert haben und auch das ihr so toll dabei wart.

Ich finde euch Klasse Leute und bedanke mich bei all unseren Lesern!!! <3 <3 <3

Herzliches Dankeschön geht an meiner lieben Bloggerkollegen

Nicole von Sternchenstaub's Lesewelt,

Bianca von Bibilottas Kunterbunte Welt, 

Jacqueline von Lines Bücherwelt,

Ina von Ina's Little Bakery,

Jacky von Jacky- Bücherregal,

Beate von BeatesLovelyBooks,

Susanne von Magische Momente,

für ihr tolle Engangement und ihre Klasse Beiträge und einer Autorin und zwar

Anna Katmore die uns mit dieser Geschichte in den Bann gezogen hat und uns verzaubert!

DANKE.... <3 <3 <3 


Aber....ja es ist soweit!!! ;)

Trommelwirbel...die Piratencrew ist die Aufsicht wenn ich die Lostrommel wirbel!!! :D

Mein Mann ist die Losfee und hatte heute morgen ganz schön was zu schreiben! ;)

Wir haben über 200 Lose im Lostopf!!!








Also der Hauptpreis

1x Print ,,Herzklopfen in Nimmerland'' & 1x Print ,,Die Rache des Pan'' beides signiert 
+ zwei signierte Lesezeichen gehen an...


Trommelwirbel...Spannung steigt...

Nadine Reich  

Du bist die Gewinnerin des Hauptpreises :D


 ____________________________________



2 und 3. Preis 

je 2 E-Books der Autorin Anna Katmore und 2 signierte Lesezeichen!!!

bekommt...Trommelwirbel....

Mandy B.

und....

Katja Kaddel aus Lübeck


 _____________________________


4 und 5 Preis

Je 1 E-Book nach Wahl von der Autorin Anna Katmore bekommen....

Trommelwirbel....


Melina Kochan

und

Ute Z.


Ihr lieben ich Gratuliere euch von Herzen und freue mich für euch!

Alle Gewinner senden mir wegen der Printbücher und den Lesezeichen ihre Adressen und die E-Book Gewinner bitte den Formatwunsch!

An Firebird800@web.de und als Betreff gebt bitte ,,Nimmerland Blogtour'' mit an! ;)

An alle die dieses mal nicht unter den Gewinnern waren wartet schon bald das nächste Gewinnspiel! :D

Liebe Grüße Eure Susanne 





Kommentare :

  1. **freu**
    Danke schön
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT ICH KANN ES NICHT GLAUBEN! DANKE♥
    Ich weiß nicht wieso ich so abgehe, aber ich freue mich total auf diese Bücher :D
    Erstmal möchte ich euch danken. Sowohl den vielen Bloggern mit den tollen Blogtourposts, als auch der Autorin :)
    Ihr seid toll und ich verfolge euch weiter :) Meine Mail kommt sofort!
    Allerallerliebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dann muss ich mir die Reihe wohl kaufen denn ich wurde schon angefixt :D

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen