Montag, 20. Juli 2015

Meine neuesten Errungenschaften!!!

Hallo ihr lieben!!!


Ich freu mich so und da kann ich mit Fug und Recht sagen ,,Mein Schatz'' ich war schon in einer Buchhandlung die gar nicht wusste was ich wollte und heute im Thalia hatte ich dann Glück!!! :D

Da ich die Geschichten liebe und sie auch als E-Books habe, ist es als Print wie ich finde immer noch etwas anderes und hoffe das das Carlsen noch mehr Impress Bücher als Print heraus bringt!!! :D



Aber auch noch ein Gewinn einer ganz tollen Blogtour kam an und ich habe mich riesig gefreut und muss sagen, nicht nur der Name ist der Hammer, sondern auch noch das Buch selbst, wenn man vorne über den Schmetterling fährt fühlt es sich Klasse an!!

Die Idee finde ich nicht nur witzig, sondern bin gespannt auf die Geschichte, die sich genau nach meinem Geschmack anhört! :D




Kennt ihr eines der Bücher oder habt ihr sie womöglich auf eurer WuLi stehen???

Ich war ja heute wieder shoppen und nicht nur ein Terminkalender für das Jahr 2016 ist in den Korb gewandert...Aber das berichte ich euch wieder am Weekend, bei den Neuerscheinungen der Woche!!! ;)

Bis dahin liebe Grüße und euch allen einen schönen Wochenstart

Eure Susanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen