Samstag, 25. Juli 2015

Neuer Lesestoff ist eingetroffen und ich liebe es!!!

Hallöchen an einem ziemlich stürmischen und verregneten und auch etwas sonnigen Tag.
Das heißt wenn die Wolken die Sonne mal durchlassen. ;)

Ein Glück es ist ein bisserl Kühler, aber leider ist die Sonne weg und zu kühl ist auch nicht gut, also Petrus stell den Sauger an und zieh die Wolken zurück... ;) Okay ein paar darfst Du lassen und die Temperatur bitte auf gefühlte 28 Grad! ;)

Aber nichts desto trotz ist es auch Klasse denn so kann ich mich einkuscheln und mich heute dem Hauptbuch ,,Liebe ist was für Idioten wie mich'' widmen, mit dem ich vorhin angefangen habe und schon mehr als einmal lachen musste!

Nun denn...ich habe aber heute oder in dem Fall die Woche ganz liebe und tolle Buch Post bekommen, die ich unter anderem schon angefangen habe zu lesen und da klebt man förmlich an den Seiten!!!

Ich freu mich und vielleicht gefällt euch der ein oder andere Titel oder ihr kennt ihn vielleicht schon..

Ich bin dann auf alle Fälle mal weg... Lesezeit! :D

Aber hier seht ihr noch meine Schätze!!! ;)
(Das erinnert mich irgendwie immer an Gollum vom Hobbit!!! ) ;)


Als erstes die Lesebücher die ich bekommen habe und bei den Leserunden mitmache bei Lovelybooks!!! ;)

Vielen Dank hier nochmal an der Stelle an die liebe Katja, die viele von euch ja von Ka-Sa's Buchfinder kennen und dem  

Oetinger Verlag







Und dann noch ein Leserundenexemplar vom Golfinch Verlag der mich schon einmal mit einem Krimi in den Bann gezogen hat, da läutet bei mir die Innere Miss Marple! :D




Und jetzt kommen die Rezensionsexemplare!!!

Ich bedanke mich recht herzlich bei cbj für PAX - Der Fluch



Dann bei Goldmann Verlag für  

Im Zeichen der Finsternis: Die Erleuchtete 3





Dankeeeee... lieber Sauerländer Verlag für  

Selection - Die Kronprinzessin und Klar ist es Liebe




Und dann ein Hammer Titel vom Oetinger Verlag der mich schon mit seinen Vorgängern spannend in seinen Bann gezogen hat und zwar...  

Night School. Und Gewissheit wirst du haben: Band 5






Und vom Sieben Verlag habe ich drei ganze tolle E-Books erhalten und zwar

Herzüber in die Kissen


Tinman


Verlorener Stern


Und dann ein ganz tolles Überraschungsgeschenk mit einem Buch das ich einer ganz lieben Autorin zu verdanken habe und zwar Misha Blair!! Danke liebes und ich bin schon sehr gespannt auf Cordia Creek und ihre Einwohner!!! :D






Und noch eine ganz tolle und liebe Autorin hat mir tollen Lesetoff zur Verfügung gestellt und zwar die lliebe Nica Stevens!!!

Denn ich bin noch immer ganz geflasht vom ersten Teil der wirklich der Hammer ist und ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!! :D  

Hier kommt ihr zu meiner Rezi!!!


Verwandte Seelen - Das Schicksal des Halbblutes Teil 2

Und dem dritten Teil der Reihe!!!

Verwandte Seelen - Die Schatten der Erinnerung



Und dann habe ich auch noch ein ganz toller Gewinn einer Klasse Blogtour bei der lieben Silke mitgemacht von Fairy - book und dem  Ravensburger Verlag



 
Ich freu mich aufs lesen und bin gespannt!!

Liebe Grüße Eure Susanne und lasst euch nicht weg wehen! :D

Kommentare :

  1. Hi Susanne,

    da darf es ja lange regnen bei dem Lesestoff. ;)
    Die hören sich alle toll an. Ich freue mich schon auf deine Rezis.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne,

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen