Dienstag, 11. August 2015

AAAAhhhhh....ich freu mich und es geht weiter mit Raven uns seinen Freunden!!! :D

Heute kam ein spannender und absolut Klasse gemachter Ausschnitt aus der

,,The New York News- Sonderausgabe''







Ein Großeinsatz um einen Toten Buchhändler  aus einem antiquarischen Buchladen der einem sinnnlosen Verbrechen zum Opfer fiel.

Ein Mann der Zeuge gewesen sein könnte sollte sich bitte melden und für mich heißt das....

Das die liebe Sara Hill mit ihrem zweiten Teil der Demon Chaser 2 auf den Markt gebracht hat und ich die Reihe liebe!!! <3 <3 <3

Hier geht es zu meiner Rezesion und dem ersten Teil! 




Hier geht es zu Amazon und dem ersten Teil! Teufelsblut - Demon Chaser 1


DANKEEEE.... liebe Sara Hill <3 <3 <3

Ich Drück Dich und absolut Klasse gemacht!!! :D <3

Und jetzt lese ich :D <3

<3 <3 <3 Engelszorn - Demon Chaser 2  <3 <3 <3

Ich wünsche euch noch alle einen Traumhaften Abend und wer die Reihe noch nicht kennt, lernt Raven und seine Freunde und Partner wie Debbie in dem es im zweiten Teil besser kennen! ;)

Liebe Grüße Eure Susanne




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen