Sonntag, 30. August 2015

Ein Hammer Wochenende auf der FARK in Reden!!!!

Hallo ihr lieben!!!


Ich hatte heute ein tolles Treffen auf das ich mich schon riesig gefreut habe und zwar die Autorin Sandra Florean die auf der FARK in Reden war!!!!



Ich habe mich schon sehr darauf gefreut und die liebe Sandra ist eine ganz liebe Vampirin die mich mit ihrer Art und ihrem absolut Traumhaften selbstgeschneiderten Kleid begeisterte!!!

Einfach Hammer und für alle die die liebe Sandra noch nicht kennen, hier die Klasse Geschichten die ich euch nur empfehlen kann!!! :D


Mächtiges Blut - Nachtahn 1

 Hier geht es zu meiner Rezension!!! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bluterben: Nachtahn 2

 

 Hier geht es zu meiner Rezension!!! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefährliche Sehnsucht - Nachtahn 3

 

 Hier geht es zu meiner Rezi!! :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch ein paar Hammer Bilder die zeigen das auch Vampire ab und zu schreckhaft sein können! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


























Ein Hammer Treffen mit einer Klasse Autorin deren Bücher ich liebe!!! <3 <3 <3 



Danke Liebe Sandra

Kommentare :

  1. Hi Susanne,

    das sieht mir nach einer Menge Spaß aus. :-D

    Ich kenne die Bücher leider noch nicht, doch deine Rezis haben mich neugierig gemacht.

    Liebe Grüße

    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika!

      Das freut mich und ich kann nur sagen lesen...lesen...lesen... :D

      Liebe grüße sende ich Dir, Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    es war so toll, Dich endlich persönlich getroffen zu haben! Ich hab mich riesig gefreut und unsere Fotos sind ja der Hammer geworden! ;)

    Ich hoffe auf bald!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,


      ja es hat doch gut geklappt und Fun gemacht und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen! :D


      Liebe Grüße Susanne

      Löschen