Dienstag, 4. August 2015

Gewinnspiel Flyer von Emma Wagner!!!


 


Ein tolles Paket hat mir die liebe Emma Wagner geschickt über das ich mich  Mega Freue und hier eine Verlosung starten möchte!!!

Wer also gerne etwas von Emmas Lesezeichen und Flyern haben möchte!!!

Sollte hier schreiben und mir kurz erzählen ob er vielleicht schon das ein oder andere Werk der Autorin kennt oder ob ihr so Neugierig seid wie ich, denn die Cover und die Kurzbeschreibungen hören sich ja auf alle Fälle nach mehr an!!!

Das Gewinnspiel läuft bis am Sonntag den 03.08.2015 und ihr habt die Möglichkeit die Flyer und Lesezeichen 3x zu gewinnen, da es drei Pakete gibt!

Ich freu mich auf euch und sende ganz liebe Grüße Eure Susanne und einen tollen Wochenstart!!!
 
Dieses Gewinnspiel läuft auf meinem Blog und auf FB!!! ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen