Sonntag, 2. August 2015

Neuheiten in der 31. Woche!!!

Neuheiten in der 31. Woche!!!

Heute Morgen hat sich die Wetterlage zum Glück wieder verändert und die Sonne scheint wieder! :)

Da kommt mir der Spruch in den Sinn und zwar ,,Der frühe Vogel fängt den Wurm'', allerdings kann ich weder flattern noch esse ich Würmer (Gruseliger Gedanke)

Also Überlebensexperte werde ich nie. ;)

Aber nun zum Thema Neuerscheinungen.
Es ist einfach der Hammer was es für tolle Geschichten gibt und da kommt man aus dem Lesen gar nicht mehr heraus! ;)

Ich jedenfalls bin begeistert von meinen Neuerscheinungen und vor allem sehr gespannt!!!


Also als erstes fange ich mit meinem Leserunden Neuzugang an bei Lovelybooks.

Mission Hero: Ian - Im Herzen der Gefahr

 

Vielen Dank an Mira-Taschenbuch und  Katja für die Lesrunde und das ich einer der Glücklichen sein darf!!! :D

 

Und nun geht es auch gleich weiter mit den Rezensionsexemplaren die ich von den Verlagen und Autoren bekommen habe!!!

 

Ein ganz toller Titel über den ich mich sehr freue ist der zweite Teil von ,,Das Vermächtnis der Wölfe 2'' mit den Tiel ,,Zorn''. 

Zorn: Das Vermächtnis der Wölfe 2

 


Vielen lieben Dank liebe Farina!!!!! <3 <3 <3 <3




Und nun kommen wir zu einem spannnenden Buch auf das ich sehr gesapnnt bin und zwar

Schwimm schneller als der Tod

Denn hier soll es im Wasser rund gehen und eine Gefahr erwartet den Leser hier!!! :D   


Vielen lieben Dank an Chicken House für das Lesexemplar!!!






Und ein ganz tolles E-Book  von der 15 jährigen Penny und ihrem Blog erwartet mich in 

Girl Online: Band 1 


Vielen lieben Dank an den cbj Verlag für das Rezensionsexemplar!!!

 




Und nun kommen wir zu den E-Books auf die ich mich immer sehr freue, den Impress Titeln!!!
Vielen Dank an Carlsen Impress für Rezensionsexemplare!!! :D

Die Lilien-Reihe, Band 2: Die Nacht der Lilie


Wanderer, Band 2: Hüter der Zeit

 


 

Last Chance





Royal, Band 1: Ein Leben aus Glas






So das waren die Titel die sich nicht nur Hammer anhören, sondern von Spannung bis Fantasy vieles dabei ist!!!

 Vielleicht kennt ihr das ein oder andere Buch noch nicht und ich konnte euch Lust machen. Was das für die WuLi heißt ist das es Neuzuwachs gibt!!! :D

Aber wen ich ehrlich binn, ich freu mich immer wieder wenn ich etwas entdecke und dann wenn ich den Klappentext lese, ist es schon um mich geschehen! :D

Ich wünsche euch allen noch ein relxates Wochenende und einen Guten Start Morgen  in die neue Woche!!! :D

 

Liebe Grüße Eure Susanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen