Sonntag, 9. August 2015

Neuheiten in der 32. Woche die bei mir eingezogen sind!!! :D

Diese Woche war es Klasse!!!

Nicht nur das es Hitzemässig extrem nach oben ging, sondern auch Lesetechnisch konnten mich tolle Geschichten wieder verzaubern!!! :D

Aber auch die Neuerscheinungen diese Woche machen Lust auf mehr und ich freu mich schon aufs lesen! :)


Ich starte mit den Leserundenexemplaren!

Bei mir ist diese tolle Buch einer neuen Reihe vom Oetinger Verlag eingezogen!!!

Ich muss gestehen, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe, weil mich die Story um Alea und ihre Freunde die sie dazu gewinnt, nicht nur begeistert mitnahmen in ein Abenteuer der besonderen Art sondern auch die Geschichte selbst liest sich einfach Flüssig und vor allem bildhaft!

Alea Aquarius. Der Ruf des Wassers: Band 1







Für alle die meine Rezension dazu lesen möchten, folgen bitte diesem Link!!! ;)


Vielen lieben Dank an den Oetinger Verlag  und an die Autorin Tanya Stewner für das Leserundenexemplar!!! :)






Und nun kommmen wir zu den Rezensionsexemplaren die bei mir einziehen durften!!!


Vielen lieben Dank an die Autorin Ava Reed für das Rezensionsexemplar über das ich mich sehr freue und es sieht Hammer aus!!! :D

Spiegelsplitter 


DANKEEEEEEE.... liebe Ava!!! <3






Und gleich geht es weiter mit dem nächsten tollen Titel den ich von der lieben Maya Shepard bekommen habe!

50 Tage: Der Sommer meines Lebens

 

 Vielen lieben Dank liebe Maya!!!!

 

 

Als nächstes erwartet mich ein Werk von Wolfgang Kollberg!!

 

Die klitzekleinen Zwerge - Der Fluch der Vergessenheit

 

 Vielen Dank lieber Wolfgang Kollberg für das Rezensionsexemplar!!! :)

 

 

 

Und nun ein Fantasyabenteuer aus dem Sauerländer Verlag auf das ich mich schon gefreut habe und gespannt bin!!! :D

 

Die Chroniken von Toronia: Die Prophezeiung 

 


Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar lieber  Fischer Verlag

 

So das waren nun meine Neuvorstellungen diese Woche die bei mir einziehen durften und ich freu mich und wünsche euch allen noch einen schönen relaxten Sonntag mit Viel Lesezeit!!! :)



Liebe Grüße Eure Susanne

 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen