Samstag, 15. August 2015

Neuheiten in der 33.Woche!!!


Hallo ihr lieben!!!

Ich war diese Woche mal wieder am Fliesen und zwar im wortwörtlichen Sinn, es war nämlich bei uns wie in vielen oder in dem Fall fast allen Teilen Deutschlands extrem Schwül und demnach war man auch am Schwitzen!

Aber trotz allem haben mich die Woche wieder einige Titel im Bann gehalten unter anderem  


und  

Engelszorn - Demon Chaser 2 von der lieben Sara Hill hat mich wieder einmal restlos begeistert und ich fiebere schon mehr entgegen! :D

Und bei ,,Schwimmm schneller als der Tod'', das war ja Hammer spannend bis zur letzten Szene!!!


Aber nun möchte ich euch meine Neuvorstellungen zeigen und meine Überraschungen und Geschenke die ich Hammer finde und mich Mega darüber gefreut habe! :D




Diese Woche starte ich mit den Rezensionsexemplaren!!!


Einen Herzlichen Dank gilt dem Sieben Verlag für diese tollen Rezensionsexemplare auf die ich mich freue und schon gespannt bin was mich im zweiten Teil der Cocktail Series 02 erwartet, denn beim ersten hatte ich Lachtränen! :D 



Folgende Titel sind bei mir eingezogen! :D

Rusty Nailed - Die Liebe und das Leben: The Cocktail Series 02 

 &

&




 Vielen lieben Dank liebes Sieben Verlags Team




Und nun geht es weiter mit einem Eyecatcher aus dem Carlsen Verlag der sich genau nach meinem Geschmack anhört und ich mich auf den ersten Blick in das Cover verliebt habe! :D

Cornwall College, Band 1: Was verbirgt Cara Winter?


Ich freu mich schon darauf und bin schon sehr gespannt was Cara erwartet und welches Geheimnis sie ihr Eigen nennt! ;)





Und nun geht es weiter mit der Fortsetzung auf die ich mit Spannung gewartet habe und die heute gekommen ist vom Goldmann Verlag!!! :D




Ich bin schon sehr.. sehr… sehr… gespannt darauf was jetzt passiert!!!! :D

Danke für das Rezensionsexemplar lieber Goldmann Verlag!!! :D





Aber auch noch ein tolles E-Book von einer tollen lieben Autorin deren Geschichten mich faszinieren und begeistern, ist bei mir eingezogen!

Engelssohn - Wächter des Lichts 1

 Erschienen im Bookshouse Verlag



Vielen lieben Dank liebe Ylvi Walker 



Dann sind noch Hammer Pakete gekommen mit Überraschungen die mich nicht nur freudestrahlend durch die Wohnung liefen lassen!!! :D


Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!!! :D

Erste einmal Vielen lieben Dank an die Autorin Sandra Bäumler von der ich die Woche ein tollen Ausschnitt aus der ,,The New York News'' erhalten habe!!! :D



Sandra ich find es der Hammer und ich liebe den zweiten Teil...also mehr BITTE <3 <3 <3




Und dann ein Riesen Dankeschön an die liebe Jordis Lank die mich mit Ronan und seinen Freunden in einer Hammer Geschichte entführt hat die mich über alle drei Bände gefesselt hat und die ich hiermit schwer weiter empfehlen kann... :) <3 <3 <3 






Wer mehr wissen möchte kann hier mal bei meinen Rezis spitzleln!! :D

Vielen lieben Dank liebe Jordis für die lieben Widmungen und die Überraschung in Form von
,,Silberfedern - Episode 1'' in Print!!! :D ( Ich bin schon sehr gespannt! )


Und ein Überraschungspäckchen von der lieben Julia Kathrin Knoll ist bei mir angekommen und ich DANKEEEE Dir und ich liebe Impress Titel und habe mich sehr über die Goodies gefreut!!! :D




So ihr lieben!!!

Ich freu mich und am Wochenende wird gelesen unnd ich wünsche euch allen ein relaxtes schönes Wochenende!!! :D


Liebe Grüße Eure Susanne




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen