Sonntag, 23. August 2015

Neuheiten in der 34. Woche!!!

Hallo ihr lieben!!!


Diese Woche hat es in sich und ich bin fleißig am lesen!!

Ich muss zugeben das es mich gereizt hat das ein oder ander Buch zu bestellen, aber da ich mich kenne und noch eine Menge lesestoff vor mir habe, war ich mal die Woche über ganz brav und habe hiermit einen ganz tollen Neuzugang für mein Bücherregal bekommen!!! :D

Und zwar ein Rezensionsexemplar von

Breathe - Flucht nach Sequoia

 Vielen lieben Dank an den dtv Verlag

Ich bin schon gespannt was mich in Sequoia erwartet... ;)

 

 

Ich Drück euch und wünsche euch eine tolle Lesewoche!!! :D

 

1 Kommentar :

  1. Hi Susanne,

    einen sehr tollen Neuzugang hast du da! Ich fand diesen Abschluss der Dilogie richtig klasse und wünsche dir ganz viel Spaß damit. :-)

    Liebe Grüße
    Hanna
    http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen