Sonntag, 30. August 2015

Neuheiten in der 35.KW!!!

Hallo ihr lieben!!!

Das Wochenende steht bevor und bei uns ist FaRK Zeit.

Das heißt Fantasy begeisterte wie ich oder die es werden wollen stürmen das Bergwerk Reeden in Schiffweiler! :D

Für mich sehr gelungen und mich haben sie absolut begeistert und in ihren Bann gezogen so dass ich und meine bessere Hälfte ab jetzt immer mit dabei sein werden! :D

Natürlich habe ich auch einer meiner absoluten Lieblingsautoren getroffen und zwar die liebe Sandra die mich mit ihren Werken absolut begeisert! :D

Wer mehr erfahren möchte der sollte diesem Link folgen! ;)
 


Aber nicht nur dass, hat mich diese Woche absolut begeistert sondern die Neuerscheinungen von Impress

Da ich ja ein riesen Fan der Impress Titel bin die mich immer wieder aufs Neue begeistern,
habe ich mich natürlich riesig gefreut dass ich die neuen Schätze hier begrüßen durfte!!! :D

BookElements, Band 1: Die Magie zwischen den Zeilen

                                                                          Impress

 

 Und

Royal, Band 2: Ein Königreich aus Seide

                                                                            Impress

Und


Sommerfinsternis

                                      Impress

 

Und 

 

Rache der Schwarzen Engel (Die Phoenicrus-Trilogie 3)

                                                                        Impress

Und

Soul Colours, Band 1: Blaue Harmonie 

                                                                        Impress


Vielen lieben Dank an den Impress Verlag für die tollen E-Book Neuerscheinungen!!!!


 


 

 

 

 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen