Mittwoch, 16. September 2015

Gewinnerbekanntgabe von der Blogtour zu ,,Verwandte Seelen** von der Autorin Nica Stevens!!!

Phantasmal Image


Hallo ihr lieben!!! :D

Erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch und habe Klasse Nachrichten... ;)

Die Gewinner der großen Blogtour zu ,,Verwandte Seelen'' stehen fest und wenn es nach mir ginge hätten alle gewonnen, da eure Kommentare einfach nur Klasse waren und auch die Ideen wie bei mir zur Fragestellung fand ich Super. :D

Aber die Losfee hat entschieden und die Glücklichen Gewinner sind...


Hauptpreis
Die komplette Trilogie + Lesezeichen 

Nalas Bücherblog


  
2 - 5 Preis 
 Je 1 E-Book nach Wahl im Wunschformat


Lenchens Testereiwahnsinn

Nele

Rapunzel89 - Jennifer Schön

Samys World



  6 - 8 Preis 
Je 1 Hörbuch Download Gutschein, wahlweise Band 1 oder 2 


Claudia Tramann

fantasticbooks

Svenja


Die Gewinner schicken der Autorin eine Mail mit dem Betreff "Blogtour" an: stevens.nica@gmail.com


Vielen Dank das ihr alle so toll dabei wart und ich sende euch allen ganz liebe Grüße und habe mit Petrus schon ein ernsthaftes Wort wegen des Wetters gewechselt und hoffe wir haben am Wochendenende schönes Wetter

Liebe Grüße Eure Susanne

Kommentare :

  1. Huhu,

    ich freue mich total und Email ging sofort raus! Glückwunsch an alle anderen Gewinner und noch einmal 1000 Dank für diese tolle Blogtour!

    Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch HAPPY! DANKE für diese tolle Möglichkeit! :)

    abendliche Herbstgrüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen