Montag, 28. September 2015

Gewinnerbekanntgabe zur Etenya Saga Blogtour!!!



Hallo ihr lieben!!! :D

Nun kommen wir zur Auslosung und zur Gewinnerbekanntgabe und mein Mann hatte das Glück Losfee zu spielen! :D

Aber bevor wir anfangen kann ich nur sagen, ihr habt mir und meinen Bloggerfreundinnen eine Super Blogtour bereitet und es hat Freude gemacht das wir euch nicht nur begeistern konnten, sondern das ihr uns auch tolle Antworten geliefert habt! :D

Wenn es nach mir ginge, hättet ihr alle gewonnen, aber es gibt 5 Preise die es zu vergeben gilt...


Aber...  ja jetzt kommt ein aber und die Susanne macht es spannend... ;)

Und zwar gibt es für alle die die Geschichte auf ihrer WuLi haben und die vielleicht nicht bei den Gewinnern sind, die Möglichkeit das E-Book ab dem 16.Oktober bei Amazon im Kindle Deal vorzufinden! ;)

Das hat mir eine ganz liebe Autorin (Susanne Leuders)  und ein toller Verlag (el Gato Verlag) verraten! ;)



Aber nun geht es los und ich will euch nicht länger auf die Palme spannen. :)


1. Preis 

1 signiertes Exemplar von Etenya Saga nach Wahl!!!

Trommelwirbel... ist der Gewinner..... ;)

Yvonne Rauchbach




2. Preis 

Ein Etenya Saga Becher mit Tee

bekommt...Trommelwirbel..... :D

Katja Kaddel Peters



3- 5 Preis 

Jeweils ein Etenya Saga Notizbuch mit persönlicher Widmung bekommt......

- Sophie Schreyer

- Samy von Samys Lesestübchen

- Karin Felme

Nun bleibt mir noch zu sagen ich habe mich gefreut und alle Gewinner sind benachrichtigt und haben Zeit sich innerhalb einer Woche zu melden unter Firebird800@web.de

Betreff: Etenya Saga Blogtour!


Liebe grüße Eure Susanne und euch allen einen gute Start in die neue Woche! <3


Kommentare :

  1. allen viel Freude, egal ob mit Buch, Becher und Tee oder Notizbuch ;-)

    viele Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    leider bin ich nicht unter den Gewinnern. Aber ich bedanke mich für die tolle Blogtour und gratuliere ganz herzlich den Gewinnern und wünsche viel Spaß beim Lesen, Trinken und Schreiben. ;) Die Bücher stehen jedenfalls auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    wie cool, ich habe ein Notizbuch gewonnen mit Witmung..danke...Danke und auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich bin sprachlos und freu mich total! *hüpf*
    PN mit meiner Adresse ist unterwegs und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu,

    ich freu mich riesig das ich das Buch gewonnen habe <3
    Danke an die Losfee, Deinen Mann :D
    Auch den anderen Gewinnern meine Glückwünsche

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen