Montag, 21. September 2015

Neuerscheinung im Oktober!!!

Carlsen

Hallo ihr lieben 


Wie ihr oben sehen könnt erwartet uns im Oktober eine Hammer Ausgabe von Harry Potter den ich nicht nur immer noch gerne zur Hand nehmen und lese, sondern seit damals großer Fan der Muggels und der verschiedensten Charaktere dieser zauberhaften Welt bin.

Dieser besondere Schmuckband heißt  
 
Harry Potter, Band 1: Harry Potter und der Stein der Weisen (vierfarbig illustrierte Schmuckausgabe)


Warum ich euch das Mitteile? 
Das ihr, wenn ihr genauso wie ich euch den 06.Oktober in eurem Kalender rot anstreicht, denn da erscheint dieses Schmuckstück und ich bin schon sehr gespannt darauf! :D

Denn es erwarten euch zauberhafte Zeichnungen und wenn ich mir den Einband schon anschaue dann freu ich mich wie ein Kind auf Weihnachten und noch viel mehr wenn ich es in Händen halte! :D

Liebe Grüße Eure Susanne

 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen