Sonntag, 6. September 2015

Neuheiten in der 36. Woche!!!


Hallo ihr lieben und euch allen einen schönen Sonntag!!!

Zum vorherigen Sonntag sind die Temperaturen merklich abgekühlt und nicht nur auf dem Papier im Kalender macht der Herbstanfang seinem Namen alle Ehre.

Die Blätter fallen immer mehr von ihren Bäumen und rüsten sich für die folgende Zeit und auch die Temperatur, die letzte Woche bei uns noch um die 38 Grad war ist merklich abgekühlt und gestern hatten wir früh morgens mal gerade noch 5 Grad und Höchsttemperatur 20 Grad.

Aber auch wenn der Herbst da ist und man sich gemütlich einkuschelt und hin und wieder Sonnenstrahlen genießt kann man sich mit guten Büchern in eine kuschelige Wohlfühlecke mit einem guten Tee oder Kaffee zurückziehen.

Das bringt mich zu den wöchentlichen Neuerscheinungen die in meinem Regal eingezogen sind.


Kommen wir hier zuerst zu den Rezensionsexemplaren!!



Black Blade: Das eisige Feuer der Magie


Ich bedanke mich ganz Herzlich für das Vorabexemplar beim Piper Verlag!!!

Ich liebe die Geschichten von Jennifer Estep und bin schon gespannt was Lila alles erwarten wird... ;) 



Und nun geht es weiter mit zwei Exemplaren die ich vom Panini Verlag bekommen habe!!!

Harry Potter: Die Welt der magischen Wesen (Kreaturen und Pflanzen der Harry-Potter-Filme)



und 


Harry Potter: Magische Orte aus den Filmen (Hogwarts, Winkelgasse und andere Schauplätze)


Vielen lieben Dank Panini und als Harry Potter Fan freue  ich mich schon sehr darauf!!! :D




Als nächstes habe ich schon mit Vorfreude darauf gewartet!!! :D
Und zwar das ich das Buch mal aus der Sicht Christians lesen kann! ;)

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt


Ich bin ein Fan der Reihe und ich bin echt schon sehr gespannt darauf!

Vielen lieben Dank an den Goldmann Verlag für das bereit gestellte Rezensionsexemplar!!!




Aber auch in der Leserunden Sparte gibt es tolle Neuigkeiten und ich bin gespannt!!!


Denn bei 
Granny, ein Mord und ich


Geht es richtig rund. Denn bei Sabrina einer jungen Journalistin taucht doch wirklich ihre verstorbene Ur-Ur Großmutter auf und will ihre Hilfe bei der Aufdeckung eines ungelösten Mordfalles. 
Alleine die Idee fand ich so Klasse das ich Feuer und Flammen war und mich jetzt gespannt ans lesen mache! :)
Vielen lieben Dank an den Gmeiner Verlag und an die Autorin Angelika Godau und an die liebe Katja 


Dann geht es auch gleich weiter mit einem tollen neuen Buch aus der PINK Reihe!!!

Manhattan Magic


Ich habe schon angefangen, und mich begeistert schon der flüssige Lesestil und die Geschichte die einfach bildhaft Kopf Kino auslöst bei mir! ;)

Vielen lieben Dank an den PINK Verlag und an die liebe Katrin Bongard und an die liebe Katja 



Und nun kommen wir zu einer Geschichte die nicht nur spannend ist sondern hinter der auch viele Geheimnisse lauern und die mich sehr schnell mitnahm  in die Welt von Sam die nicht nur taff ist sondern es mit mysteriösen Mordfällen zu tun bekommt und einem Mann der ihr nicht nur den Kopf verdreht sondern auch noch ein dunkles Geheimnis sein eigen nennt...

Kruento - Der Anführer


 Von der Autorin Melissa David

Ihr seht Lesetechnisch liebe ich es mich in die Welt der Geschichten mitnehmen zu lassen und freue mich über so viel genialer Lesestoff der mich noch erwartet! :D

Deshalb sende ich euch ganz tolle Sonntagsgrüße und einen Klasse Start morgen in die Neue Woche!!! :)

Liebe Grüße Eure Susanne

 

 

Kommentare :

  1. Wow da sind ja wirklich viele tolle Bücher bei die eingezogen :)
    Ich bin gespannt auf deine Rezensionen dazu und wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anika!

      Ja ich freu mich auch schon auf's lesen! :D

      Und zwar heute noch unter einen warmen Kuscheldecke, denn ich habe Kalt...(Bibber) Aber Tee und Wärme machen das Lesen umso gemütlicher! :D

      Liebe Grüße Susanne

      Löschen