Sonntag, 13. September 2015

Neuheiten in der 37 Woche!!!

Hallo und Guten Morgen ihr lieben,

an einem eher trüben Sonntag, zumindestens wenn ich aus dem Fester schaue, hält sich das Wetter heute Morgen noch zurück... ;)

Aber in den letzten Tagen hatten wir das ja häufig und vielleicht kommt ja noch die Sonne hervor.;)

Aber nun möchte ich zu meinen Neuheiten kommen, die mich diese Woche erreicht haben!!!


Als erstes fange ich mit den Rezensionsexemplaren an! 


Da wäre z.b.

Little Miss Ivy (Little Miss Ivy - Serie, Band 1)

Ich bin schon sehr gesapnnt was die 12 Jährige Ivy erleben wird und allein schon die Kurzbeschreibung ließ mich schmunzeln! ;)


Vielen lieben Dank an cbj für das bereitgestellte Leseexemplar! :D 

 

 

Dann geht es weiter mit 

Jenseits des Schattentores

Für mich eine spannende und rasante Story die mich hier zu erwarten scheint und ich bin schon sehr gespannt was die 17 Jährige Aurora da alles erleben wird und was es mit dem ungehobelten Kerl und der Göttin Persephone zu tun hat..... ;)

Vielen lieben Dank an den FISCHER Sauerländer Verlag für das Rezensionsexemplar das nicht nur Hammer aussieht mit den Ranken die das Buch einfassen! :D

 

 

Dann geht es auch gleich weiter mit einem Buch aus dem FISCHER FJB Verlag  

Blutwald

 Auf diesen Titel habe ich mich schon gefreut und bin gespannt wie jetzt weitergeht. <3

Für alle die Bannwald noch nicht kennen geht es hier zu meiner Rezension (Link) 

Vielen lieben Dank an den FISCHER FJB Verlag  für das bereitgestellte Rezesnsionsexemplar ! :D

 

 

Dann habe ich noch einen Hammer Titel aus dem FISCHER Scherz Verlag 

Die Zeit läuft: Ein neuer Fall für Roy Grace 

 Ich muss asagen ich bin gespannt was mich hier erwartet und es ist ja Detective Superintendent Roy Grace neunter Fall in dem er ermittelt und es scheint spannend zu werden...

Vielen lieben Dank FISCHER Scherz Verlag für das Rezensionsexemplar!!! 

 

Und nun geht es weiter mit einem tollen Gewinn von der lieben Autorin Sarah Saxx die mich mit ihren Geschichten immer wieder begeistert! :D

Threesome: Wo die Liebe hinfällt

Romance Edition

Ich bin gespannt was Kristin alles in Berkeley erwartet... ;) 

Vielen lieben Dank liebe Sarah Saxx für die tolle Widmung und den Goodies und einem Hammer Cover mit einer Geschichte die Lust macht gleich gelesen zu werden... 

 

Ich freu mich schon auf's lesen und vielleicht konnte ich euch den ein oder anderen Tipp geben wie ich ihn immer wieder bekomme und meine WuLi wächst und gedeiht... ;)

  

Liebe Grüße Eure Susanne und noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch!!! :D

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen