Sonntag, 20. September 2015

Neuheiten in der 38. Woche!!!


Hallo ihr lieben und einen Schönen Sonntag wünsche ich euch! :D

Nachdem wir diese Woche ein sehr regnerisches Wetter mit etwas Sonne ab und zu genießen konnten. 
Hält der Herbst Einzug und die Lesezeit wird länger. 
Ich liebes es mich einzukuscheln, denn der Abend wird in dem Fall kürzer, da es früher Dunkel wird.

Und ich habe die Woche wieder Hammer Neuerscheinungen auf die ich mich sehr gefreut habe vorzustellen!!! :D <3

Rezensionsexemplare diese Woche sind folgende... ;)

Sieg der Könige


Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf die finale Schlacht... 

Vielen lieben Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar! :D 


Dann geht es weiter mit einem zweiten Band der mich auch schon mehr als Neugierig macht! ;)

Changers - Band 2, Oryon



Ich bin schon gespannt wie sich Drew als Junge fühlen wird wenn sie erwacht... 


Vielen Dank an den Kosmos Verlag für das Rezensionsexemplar! :D



Und weiter geht es mit einem Buchgewinn über denn ich mich sehr freue! :D

JACE - Einspruch abgelehnt! (Wild Boys 1)

 



Vielen lieben Dank an die Autorin Annie Stone!!! :D

Ich freu mich schon sehr auf den Moment wo Chrissa und Jace aufeinandertreffen!!!
Und Danke für die liebe Widmung und die Karte und das Lesezeichen! <3 <3 <3 


Ich freu mich schon sehr aufs lesen und werde euch berichten! ;)

Bis dahin liebe Grüße und morgen einen tollen Wochenstart wünscht euch Eure Susanne
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen