Sonntag, 27. September 2015

Neuheiten in der 39. Woche!!!


Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!!!

Bei uns sind wieder tolle Bücher eingezogen und vielleicht kennt ihr das ein oder andere ja schon! ;)

Diese Woche habe ich viele tolle Rezensionstitel reinbekommen mit denen ich auch gleich anfange.

Rezensionsexemplare

Diese tollen Titel habe ich von Impress und bin schwer begeistert von den Neuheiten und gespannt was mich inhaltlich so alles erwartet.

Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8) 

Ich liebe diese Reihe und freu mich schon auf den achten Band der uns diese mal erwartet! :D

Hier erfahrt ihr mehr! Rockstars kennen kein Ende




Als nächstes kommt eine Fortsetzung auf die ich mich auch schon sehnlichst gefreut habe.



Royal, Band 3: Ein Schloss aus Alabaster 

Ein dritter Teil der  mich erwartet! ;)

Hier erfahrt ihr mehr! Royal, Band 3: Ein Schloss aus Alabaster 



Weiter geht es mit...

Meyruka. Die goldene Kriegerin


Ich bin auf diese faszinierende Geschichte gespannt und auf den Widerstand und die Begegnung mit einem gewissen Captain.. ;)



Und dann noch ein toller Titel aus dem Impress Programm

Herbstflüstern (Sommerflüstern 2)


Ich freu mich schon aufs lesen! ;)


Und  nun kommen wir zu 

Kai & Annabell, Band 1: Von dir verzaubert 


Ich bin schon gespannt darauf! :D



Vielen Herzlichen Dank nochmal an Impress für die tollen Titel! <3 <3 <3 




Und nun geht es weiter mit einem tollen Titel von einem tollen Verlag cbj

My Dear Sherlock - Wie alles begann 



Ich freu mich schon sehr darauf und bin schon mächtig gespannt was Genie und Jamie in der Vergangenheit finden werden...


Vielen lieben Dank an cbj für das Rezensionsexemplar! :D


Und weiter geht es mit einer tollen Neuheit von einem ganz lieben Autor der mir ein Rezensionsexemplar mit einer tollen Widmung zukommen ließ, die mich sehr freut! 

Sveta und der Junge aus dem Wald 



Vielen lieben Dank Axel und Ramona für die tolle Widmung und ich freu mich schon darauf zu entdecken was Sveta erwartet! :D

Ich hoffe ich konnte eure WuLi erweitern, denn ich liebe Tipps zu Büchern und freue mich wenn ich diese hier posten kann!  :D

Liebe Grüße Eure Susanne

 



 

 


 


 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen