Samstag, 3. Oktober 2015

Neuheiten in der 40. Woche!!!


Hallo ihr lieben!!!
Erst einmal einen schönen Feiertag und ein tolles langes Wochenende erwartet uns!!! :D

Ich habe bis jetzt den Tag genossen mit tollen Lesestoff und vor allem Tee..


Ja...  trotz des schönen Wetters hat mich die Grippe erwischt und da kommt eine tolle Lektüre immer richtig, aber nicht nur da! ;)

Jedenfalls habe ich diese Woche tolle Neuerscheinungen bei mir zu verzeichnen die mein Leseherz höher schlagen lassen! <3


Fangen wir als erstes mit den Rezensionsexemplaren an!

Rezensionsexemplare

Zwischen Licht und Finsternis

Ein Hammer Cover mit einer sehr interessanten Geschichte die mich hier erwartet und ich bin schon sehr gespannt auf die 16 Jährige Lily und den geheimnisvollen Regan.

Hier gibt es mehr Infos zum Buch

Vielen Dank an Chicken House für das Rezensionsexemplar!!! <3  

 

 

Weiter geht es auch gleich mit einem weiteren Klasse Titel aus dem Chicken House Verlag 

 

Londons geheimster Zirkel

 Eine Einladung zu einem Zirkel der viele Überraschungen parat zu halten scheint!!! ;)

Hier gibt es mehr Infos zum Buch!!!

Vielen lieben Dank an Chicken House!!!

 

 

Dann haben wir einen meiner Lieblingsautoren Terry Pratchett  

Mrs Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn Ankh-Morpork und Sto-Ebene

Einfach wunderbar gestaltet und ich freu mich schon, mir die Karte und die liebevollen Details näher zu betrachten! :D

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar an den Manhattan Verlag

Hier geht es zu mehr Infos über das Buch!!! 

 

Aber auch ein Eyecatcher hat mich erreicht im Rahmen eines rollen Rezensionsexemplars mit ganz lieber Widmung über die ich mich sehr gefreut habe... :D

Kristalladern (Inagi, Band 1)


Ich bin schon gespannt was mich auf der Insel Inagi erwartet...


Hier gibt es mehr Infos zum Buch!!!

Vielen lieben Dank liebe Patricia ich freu mich schon darauf! :D <3




Und nun zu einem tollen Titel der sich nicht nur fabelhaft anhört sondern Lust macht gleich los zu lesen! ;)

Secrets of Jade: Mit den Augen der Liebe

Eine interessant Geschichte über die Junge Studentin Jade die sich in einen Jade Menschen verliebt. Aber darf diese Liebe überhaupt sein... ich bin schon gespant... ;)

Hier geht es zu dem Buch!!!

Vielen lieben Dank an den Fabulus Verlag für das Rezensionsexemplar!!! 

 

Und nun kommen wir zu einem Leserunden Exemplar über das ich mich schon sehr gefreut habe um mich in eine Welt der Mythen und Sagen und eines gewissen Geschichtenerzählers entführen zu lassen... ;)

Flammenwüste - Der Gefährte des Drachen

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und den Autor Akram El-Bahay für das Leserundenexemplar!!

 

Vielleicht hat euch ja der ein oder andere Titel gefallen und ich werde euch auf alle Fälle berichten!!! 

So ihr lieben und nun bleibt mir nur noch eines zu wünschen und zwar euch noch einen schönen Feiertag! :D <3

 

Liebe Grüße Eure Susanne

 

 

 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen