Sonntag, 11. Oktober 2015

Neuheiten in der 41. Woche!!!

Hallo ihr lieben!!!

Heute begrüße ich euch wieder zu einem Blick der Neuheiten die diese Woche bei mir eingezogen sind!!!

Ich habe mich darüber riesig gefreut und vielleicht habe ich ja noch den ein oder anderen Tipp für eure WuLi.  ;)

Denn nicht nur die Buchmesse wartet die kommende Woche darauf vielen Lesebegeisterten die Neuheiten zu präsentieren, sondern auch Autoren die mich schwer begeistern sind dort und meine Bloggerfreunde <3 <3 <3

Aber nicht nur das auch in ein paar Wochen ist schon Weihnachten und bis dorthin ...oje... die WuLi wird noch immens wachsen, so wie ich das kommen sehe.

Aber nun wollen wir mal loslegen mit den Rezensionsexemplaren die mich diese Woche erreicht haben.

Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen



Hier hat mich nicht nur eine tolle Geschichte erwartet, sondern ich hatte es in einem Rutsch durch, da es mich nicht mehr losließ und ich bin absolut begeistert von der Geschichte und freu mich schon auf den zweiten Tel

Wer mehr erfahren möchte, hier geht es zu meiner Rezi! :)

Vielen lieben Dank an HarperCollins für das Rezensionsexemplar.



Dann geht es mit einer Fortsetzung weiter, auf die ich mich persönlich schon sehr gefreut habe.


Das Lied der Elfen: Weltenmagie 3



Eine spannende Fortsetzung mit meinen Lieblingscharakteren Leána, Kayne und Rob und Toran erwartet mich hier und die Frage wird es Ihnen gelingen eine Lösung aus dieser Situation heraus zu finden.
Für mich nicht nur spannend, sondern auch wieder bildhaft, sodas man ein Kopf Kino vor Augen hat.

Vielen lieben Dank an den Goldmann Verlag  für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.






Dann geht es weiter mit einem Fantasy Abenteuer auf das ich gespannt bin!

Blut aus Silber


In diesem Buch geht es um die Kriegerin Zosia die eigentlich froh war nicht mehr zu kämpfen, bis sie die Vergangenheit wieder einholt und der Begriff de Bedeutendste Kriegerin aller Zeiten gewesen zu sein wieder einmal in den Vordergrund tritt.

Macht Lust auf mehr und ich bin gespannt auf die Story! 

Vielen lieben Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

 

 

Nun geht es bissig zu, denn bei diesem Titel wird es heiß... ;)


Liebe auf den zweiten Biss


Ich bin schon gespannt wie es sich zwischen dem Vampir Phineas und der Werwolf Prinzessin Brinley entwickeln wird...

Vielen lieben Dank an den Mtb Verlag

 

Und dann noch eine meiner Lieblingsreihen!!!


Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel

Eine Hammer Story, denn Della ist einfach nur Klasse und es geht weiter mit meinen Lieblingen!!!

Vielen lieben Dan an den FJB für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

 

 

 

Und dann zu einer spannende Fortsetzung auf die ich schon sehnlichst gewartet habe!!!!

Endgame. Die Hoffnung

Die nächste Runde erwartet uns und ich freu mich drauf!!! :)

Vielen lieben Dank an den Oetinger Verlag und an Katja für das Rezensionsexemplar!

Ich freu mich schon sehr darauf!!! <3

 

 

Dann hat mich noch ein tolles Buch erreicht und zwar

Eichenweisen: Das Geheimnis von Connemara (Connemara-Saga 1)

Die 18 Jährige Alice erwartet ein Geheimnis das sich ihr nach einem Unfall offenbahrt...

Vielen lieben Dank an die Autorin Felicity Green für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

 

 

 Und dann noch ein absoluter Eyecatcher

Thalam: Die Hüter der Erde

 Ich bin schon gespannt was Gideon und seine Begleiter für ein Abenteuer erwarten...

Vielen lieben Dank an den Riverfield Verlag

 

 

Und dann ein Gewinn über den ich mich mega freue und die Blogtour dazu war einfach nur Hammer und sehr interessant! :D

Spirit Animals, Band 1: Der Feind erwacht 



Vielen lieben Dank an die Blogtour Mädels für eure Hammer Beiträge und Danke Katja an die los Fee die mir diesen tollen Gewinn gezogen hat. <3 <3 <3


Eine Menge toller Lesestoff und ich bin restlos begeistert und freu mich schon aufs lesen!!!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und ich werde euch berichten was ich alles so auf der FBM in Frankfurt dieses Jahr entdecke...

Bis dahin sende ich euch ganz liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag und einen schönen hoffentlich stressfreien Montag <3 :)

Bis dahin liebe Grüße Eure Susanne

Kommentare :

  1. Bei dir ist es auch immer wieder wahnsinnig interessant zu stöbern... na da hat die Post aber auch allerhand zu tun gehabt *lach*.

    Thalam würde mich ja auch mal noch interessieren... aber das muss erstmal warten... denn es gab auch bei mir in letzter Zeit einige tolle neue Bücher, die alle darauf warten gelesen zu werden ;)

    Ich liiiiiiiiebe es ... und freue mich wenn auch duuuuuu soviel Freude an Buchpost hast ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi.....

      Ja der Stapel wächst und gedeiht und ich liebe diese tollen Geschichten... <3 <3 <3

      Lg Sanne

      Löschen