Sonntag, 18. Oktober 2015

Neuheiten in der 42.Woche!!!

Hallo ihr lieben!!!

Am letzten Tag der FBM in Frankfurt, der heute anbricht kann ich euch nur sagen HAMMER......

Einfach Klasse und es hat mich auch in Abwesenheit einige tolle Buch Post daheim erwartet!

Hier möchte ich euch einige meiner neuen Lieblingsschätze zeigen und freue mich riesig auf sie! :D

Und eines kann ich euch verraten es wird einfach Klasse 2016 und es gibt eine Menge... Ja eine Menge klasse Neuerscheinungen die uns erwarten und ich find es einfach nur  <3 <3 <3 

Aber nun zu den Rezensionsexemplaren die mich erreicht haben!!! :D

Darkmouth - Die andere Seite: Band 2 


Nicht nur ein Hammer Cover, sondern auch noch eine spannende Geschichte die mich schon beim Einstieg des ersten Bandes begeistert mitgenommen hat und ich bin gespannt was Finn jetzt erwartet...

Vielen lieben Dank an den Oetinger Verlag und an Katja für das Rezensionsexemplar!!! :D




Dann geht es auch schon gleich weiter mit dem zweiten Titel zu....

Everflame - Tränenpfad: Band 2 

Hammer Cover und Hammer Story, anders kann ich diese Geschichte nicht beschreiben und ich bin sehr gespannt welche Entscheidung Lily treffen wird.... 

Vielen lieben Dank an den Dressler Verlag und an Katja für das Rezensionsexemplar!!! 

 

 

Aber auch noch ein anderer zweiter Teil macht Lust auf mehr und zwar auf einen denn ich schon sehnsüchtig erwartet habe.

Magisterium: Der kupferne Handschuh. Band 2

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar Bastei Lübbe (one by Lübbe) und ich freu mich schon auf das zweite Schuljahr! ;)


Spannend geht es weiter!!!!

RUN: Jugend-Thriller 

Hier wird es Mega spannend denke ich und bin gespannt was Jan alles in dem interaktiven Spiel Namens ,,RUN'' erwartet um seine Schwester Katja zu retten. 

Vielen lieben Dank an die liebe Mara Lang und den  Buntstein Verlag

 

 Es geht weiter mit Viel Gefühl... ;)

Bad For You - Krit und Blythe: Roman (Sea Breeze 7) 

Ahhhh... da freu ich mich schon sehr darauf und Blythe wird sich denke ich noch umsehen. Denn so wie Krit ist wird es zwischen den beiden mächtig knistern... :D

Vielen lieben Dank an den Piper Verlag


Und dann ein Titel von Piper denn ich auch einfach nur Hammer alleine schon vom Cover her finde... :D

Zodiac

Hier geht es spannend los und nicht nur das Cover ist ein Eyecatcher, sondern auch die Story, die sich hier um die junge Rho dreht, die sich eigentlich nichts lieber wünscht als eine Zodai zu sein und dann unversehens sich mitten in einer düsteren Legende widerfindet die die ganze Galaxie bedroht...

Ich freu mich drauf! 

Vielen lieben Dank an Piper Verlag 

 

 

Und nun ein toller Titel von einer meiner Lieblingsautoren und zwar Sky Landis 

Drachenmond

 Hier finde ich nicht nur das Cover Hammer sondern freu mich schon auf die Geschichte. Denn die arme Alessa erwartet einiges unter anderem auch dass sie auserwählt ist und ich bin gespannt.

Vielen lieben Dank an die liebe Sky Landis und an den Latos Verlag

Und jetzt mal ein ganz liebes und großes DANKESCHÖN an einer meiner liebsten Freundinnen unter den Bloggern.....

 

Bianca Gross....   Danke Mauserl für dieses absolut tolle Geschenk und dieser Titel stand schon auf meiner WuLi eine ganze Weile und Du weißt was ich gerne lese und ich freu mich riesig!!! :D

 

 So ihr lieben, das war es und jetzt bleibt mir nur euch noch drei Dinge zu wünschen und zwar 

1.) Einen Super tollen Start in die nächste Woche!!! :D

2.) Einen tollen relaxten Sonntag!!!

Und... ja es gibt noch einen 3. Punkt! ;

3.) Merkt euch das nächste Wochenende vor, denn da startet eine tolle Blogtour und nicht nur eine! ;)


Bis dahin ganz liebe Grüße Eure Susanne

 

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen