Mittwoch, 4. November 2015

Gewinnerbekanntgabe von der Blogtour zu ,,Demon Chaser''!!!



Hallo ihr lieben!!!


Ich habe gerade die Lostrommel gefüllt und mein Mann hat Glücksfee gespielt!

Also sind hier die Gewinner der Blogtour zu ,,Demon Chaser'' von der Autorin Sara Hill....


 

Was ich aber vorher noch anmerken muss ist, das ich mich ganz Herzlich bedanke bei der Autorin Sara Hill für ihre tollen Geschichten und das sie uns so toll unterstützt. :D

Und ein ganz Dickes Dankeschön an meine Bloggerladys die uns wieder einmal tolle Beiträge geliefert haben. :D <3

Und nicht zu vergessen euch Lesern, die mich mehr als einmal mit ihren Kommentaren begeistert haben und ich bin froh das wir euch mitnehmen konnten in die Welt von Raven und Amanda und Debbie und ihren tollen Abenteuern! :D

Aber nun zu den Gewinnen! ;)



                          1. Preis
              

               Ein Paket bestehend aus Band 1 & Band 2 von Demon Chaser
                                                     +Goodies!!!!


Geht an...Tromelwirbel............ 
Yasmin Schuster
(sunflowrina)



                                 2.Preis
 
           Ein Taschenbuch von Demon Chaser nach Wahl, also 1. oder 2. Teil
                                                         + Goodies  



Geht an Trommelwirbel.... Romantik Bookfan (Desiree)



                         3. & 4. Preis
             Je ein Ebook nach Wahl von Band 1 oder Band 2 ( Demon Chaser) 
                                                          + Goodies 



Geht an die folgenden zwei Gewinner.... ;)

- Yvonne Rauchbach

- Petra Burger



                                5. & 6. Preis 

                                           Je  1 Goodiepaket 



Die tollen Goodiepakete gehen an....

- Gabi Winter

- Katharina Garhammer (Tiffi2000) 


Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte sendet mir Eure Adresse oder bei E-Book Gewinn euren Formatwunsch an Firebird800@web.de mit dem Betreff ,,Demon Chaser '' 

Ich freu mich schon auf euch bei der nächsten Blogtour die Mitte des Monats startet! :D 

Liebe Grüße Eure Susanne 

Kommentare :

  1. Oh, das sind aber tolle Nachrichten, vielen vielen Dank. Email bekommst du natürlich gleich ;-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Omg ich habe das komplette Paket gewonnen :) Wie geil, ich freue mich tierisch. Auch den anderen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne,

    ich freu mich riesig, yeahhhhhhhhhhhhh :D
    Dankeeeeeeeeee an Deinen mann, die Glücksfee :D
    Email ist raus.
    Meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, wie schön.
    Vielen lieben Dank und dir noch ne schöne Woche, liebe Susanne.

    Leo/Petra

    AntwortenLöschen