Montag, 30. November 2015

Gewinnerbekanntgabe von der Connemara Saga Blogtour!!!


Hallo ihr lieben!!!

Es steht fest, die Gewinner zur Connemara Blogtour von Felicty Green!!!

Wenn ihr mehr erfahren wollt schaut mal hier! ;)





Also erstmal muss ich sagen das ich die Blogtour Hammer fand und ich begeistert war von euren Kommentaren die ich sehr gerne durchgelesen habe.

Aber leider kann nicht jeder gewinnen!!!

Die Gewinner aber, dürfen sich freuen und ich Gratuliere ganz Herzlich!!!
Alsoooo fangen wir mal an... Trommelwirbel.........



1. Platz: 

Die Connemara-Saga im Taschenbuchformat (alle drei Bücher, signiert

gehen an ...............
Margareta 


2. Platz: 
Eine Kette mit Ogham-Ebereschenzeichen und ein eBook Eichenweisen 

gehen an......
Sionnaigh


3. Platz: 
Ein Bonsaibaum-Pflanzkit plus ein Connemara-Saga-Postkartenset
gehen an.....
Cassie Blatt
 

Für mich eine Hammer Tour der besonderne Art mit einer faszinierenden Geschichte!!

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt! ;)

Liebe Grüße Eure Susannne

Kommentare :

  1. Vielen Dank für die tolle Blogtour.
    Ich freu mich sehr.
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe .
    Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch Sionnaigh und Cassie Blatt :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen