Sonntag, 25. Oktober 2015

Neuheiten in der 43. Woche!!!

Guten Morgen ihr lieben!!!

Heute möchte ich euch Neuheiten vorstellen, die mein Leserherz höher schagen ließen und auf die ich mich schon sehr freue!!!

Aber nun langer Rede, Kurzer Sinn fangen wir mit den Rezensionsexemplaren an! ;)

Der Winter der schwarzen Rosen 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte der Zwillingsschwestern Tajann und Lili und was die beiden hier erleben werden.

Vielen lieben Dank an den cbt Verlag

für das bereitgestellte Rezensionsexemplar! 

 

 

Dann geht es weiter mit...

Die Blausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun

Ich bin schon so gespannt auf die drei, deren Pfade sich kreuzen und die Zukunft von Berun mit ihrem Schicksal verwoben scheint.


Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag!!!

 

Dann geht es heiß weiter mit ....

Dragon Flame

Hier finde ich die Konstellation interessant und zwar das ausgerechnet der Krieger Celyn der Schwarze, auf Elina Sheszakova aufpassen soll und sie beschützen muss, obwohl er es damals war der sie geschnappt hat wo sie einen Anschlag auf die Königin vor hatte.

 

Vielen lieben Dank an den Piper Verlag!!! 

 

Weiter geht es mit...

AERA - Die Rückkehr der Götter

 Ich bin gespannt, den hier kehren die Götter zurück, bis auf einen... 

Vielen lieben Dank an Droemer-Knaur für das Leseexemplar!!!


Und nun zu einer Fortsetzung auf die ich schon mit Spannung gewartet habe...

Outlander - Die geliehene Zeit

 

 Es geht spannend mit Claire und Jamie weiter und ich liebe diese Reihe... <3 <3 <3 

Vielen lieben Dank an Droemer-Knaur

 

So das sind meine Lieblinge die bei mir einziehen durften und vielleicht hatte ich ja den ein oder anderen Tipp für euch! )

 

Liebe Grüßle Eure Susanne

 

 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen