Sonntag, 1. November 2015

Neuheiten in der 44. Woche!!!

Guten Morgen ihr lieben!!!




Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes schauriges Halloweeen.... Muahhhahhhahhh...

Ich hatte es wie man sieht ;)




















Aber nun zu den Neuerscheinungen die mich diese Woche in Form von Mega tollen Rezensionsexemparen erreicht haben und mit einer Nachricht...die ich lieder noch nicht verraten kann...
Betonung liegt auf noch nicht... ;)


 

Aber nun wollen wir mal loslegen! :D <3

Die Zeitlos-Trilogie, Band 2: Die Wellen der Zeit

Ich liebe den Schreibstil von der Autorin Sandra Regnier, der mich schon mehr als einmal in seinen Bann mit ihren mitreissenden Geschichten gezogen hat.

Und ich bin gespannt ob es Meredith mit Hilfe von Brandon schaffen wird... ;)

Vielen lieben Dank an den Carlsen Verlag

 

Und weiter geht es mit den wundervollen Impress Titeln, wo ich mich hier an dieser Stelle ganz lieb beim Verlag Impress bedanke!!!!! 

Zwischen Blut und Krähen (Die Märchenherz-Reihe 2)

Was mir gefällt ist das Alexandra taff ist, was in Grimms Manor nicht einfach ist, denn jeder scheint sich von ihr abzuwenden, bis auf einen....

Hier geht es zu Impress 

 

 

Essenz der Götter II

Ich bin gespannt wie es Loreen ergehen wird und ob sie es schafft die Welt zu retten... 

Hier geht es zu Impress 

 

 

Sommerkälte (North & Rae 2) 

Ich freue mich auf diese romantische Geschichte und North...Hach...

Hier geht es zu Impress 

 

 

Soul Colours, Band 2: Rote Rebellion

 Ich bin gespannt was in Aeterna die beiden erwarten wird...

Hier geht es zu Impress 

 

 

Royal, Band 4: Eine Krone aus Stahl

 

Erstens eine Hammer Reihe und zweitens ich bin so gespannt was auf dieser Reise passieren wird und wie es mit Tatyana weitergeht!!!! 

Hier geht es zu Impress


So ihr lieben die Überraschung halte ich noch Geheim... mit dem Wort... noch! ;)


Ich finde es sind Hammer Titel mit tollen Geschichten und freue mich schon darauf euch berichten zu können.


Bis dahin wünsche ich euch allen einen relaxten Sonntag und einen tollen Start in die Woche...

Und ach.. bevor ich es vergesse...schon bald ist ja Nikolaus und es erwartet euch etwas tolles und großes und...

Lasst euch überraschen und haltet die Ohren und Augen zu Ende November offen! ;;)



Liebe Grüße Eure Susanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen