Sonntag, 8. November 2015

Neuheiten in der 45.Woche!!!!

Hallo ihr lieben!!!

Der Herbst hält Einzug und es ist trotz allem noch sehr angenehm draussen! :D

Wie ihr ja wisst ist es gemütlich und man kann sich beim lesen schön einkuscheln und ich freu mich sehr über die tollen Neuerscheinungen die bei mir eingezogen sind.


Fangen wir mit einem dritten Teil an, auf den ich schon sehr gespannt bin! ;)

Teuflisches Begehren: Eves dritter Fall 


Bei Eve geht es auch wie es scheint wieder rund und ich freu mich schon auf die Geschichte!!!

Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag

 

Und weiter geht es mit...

Die Krone des Schäfers: Ein Märchen von der Scheibenwelt

Hier geht es wieder um ein Abenteuer in der Scheibenwelt mit einer meiner Lieblingsprotas...Tiffany Weh.

 Vielen lieben Dank an den Manhattan Verlag 

 

Dann haben wir...

Vom Glück geküsst (Tales of Chicago) 


Ich bin gespannt was Drew alles erleben wird... ;)

Vielen lieben Dank an die Autorin Mila Summer für das Leseexemplar.


Dann geht es weiter mit Sagen und Mythen und einer Geschichte die einen fesselt!!!

Ebereschenzauber: Das Geheimnis von Connemara (Connemara-Saga 3)

Alice und ihre fantastische Reise...

Vielen lieben Dank an Felicity Green

 

Dann wird es heiß..... ;)

Gamemaker - Meister des Spiels


Oha... da geht es heiß her, denn Catarina Marins die eigentlich auf der Flucht ist, trifft auf einen gefährlichen und zugleich verführerischen Mann.


Vielen lieben Dank an den Egmont- Lyx Verlag




Dann geht es weiter mit einem Sprung zur...

Die Farbe der Zukunft: Die Zeitenspringer-Saga 2


Bei diesem zweiten Teil hat es Amanda, Codeame Iris nicht gerade leicht, denn die Geheimne Zeitreise Organisation hat eine neue Chefin.

Vielen lieben Dank an ivi



Dann noch ein Hammer Titel und zwar...

Das Schiff



Ich bin gespannnt!!!


Vielen lieben Dank an den Piper Verlag!!!

 

Soo... das war es für diese Woche und ich bin gespannt was ich euch zu berichten habe! ;)

 

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünsche ich euch!

 


 


 

 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen