Sonntag, 15. November 2015

Neuheiten in der 46.Woche!!!

Hallo ihr lieben!

Heute habe ich wieder Hammer Titel mit im Gepäck! ;)

Aber nun wollen wir starten! :D

Ein riesen Paket voller Hammer Sachen bekam ich diese Woche von einer ganz lieben Autorin Namens...
Nicole  Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt 

Ich freu mich schon auf Jess und die Geschichte!!! <3 <3 <3 

Vielen lieben Dank Nicole

 

Dann geht es auch schon weiter mit dem Drachenmond Verlag der nicht nur Hammer Titel hat, sondern auch die passenden Cover!!! :D

Die Schattenkriegerhexe

Jowna eine Schattenkriegrhexe muss einiges bestehen um etwas aufzudecken! ;)

Vielen lieben Dank an den Drachenmond Verlag



Und noch ein Hammer Titel aus dem Drachenmond Verlag hat mich erreicht auf den ich mich schon sehr gefreut habe...

Feenglut


Ich bin gespannt was Kayla und Naias alles erleben werden.
Vielen lieben Dank an den Drachenmond Verlag





Weiter geht es mit dem weiten Teil der Connemara Saga..

Efeuranken: Das Geheimnis von Connemara (Connemara-Saga 2)


Alice hat alle Hände voll zu tun!!! ;)

Vielen lieben Dank liebe Felicity Green



Und nun kommen wir zu zwei Titeln auf die ich mich freue aus dem Mira Taschenbuch Verlag

Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst


Eine Schicksalshafte Nacht in Las Vegas erwartet mich hier und ich freu mich schon darauf!

Vielen lieben Dank liebes Mira-Taschenbuch




Und dann noch ein Hammer Titel aus dem Verlag! :D

Weihnachtsmärchen in Virgin River 


Angie scheint ihr eigenes Märchen in Virgin River zu erleben. ;)

Vielen lieben Dank an Mira-Taschenbuch


So das war es auch für heute und ich bin gespannt auf Weihnachten und auf noch viele tolle Bücher die darauf warten gelesen zu werden! ;)

Ich wünsche euch allen einen tollen Restsonntag! :D

Liebe Grüße Eure Susanne

 

 



 

 

 

 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen