Samstag, 21. November 2015

Neuheiten in der 47. Woche!!!

Hallo ihr lieben!!!



Nur noch ein paar Tage und es ist der 1. Dezember und nicht nur das, auch der erste Advent steht nächste Woche vor der Tür..


Diese Woche habe ich mit Gewinnspielvorbereitungen verbracht um euch eine unvergessliche Nikolausblogtour zu gestalten, die unser Leserherz höher schlagen lässt.

Ich freu mich drauf und natürlich das es eine tolle Party wird mit vielen glücklichen Gewinnern! :D



Aber nun mal zu den Neuerscheinungen diese Woche!!!

Auf diesen Titel habe ich mich wenn ich zugeben muss schon sehr gefreut...

Nightmares - Die Stadt der Schlafwandler: Band 2

 Ich freu mich schon auf Charlie und seine Freunde und vor allem auf das... Abenteuer! ;)

Vielen lieben Dank an den Dressler Verlag und Katja für das Leseexemplar!!!

Dressler Verlag

 

So das war es für die Woche!! :D


Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende! 


Liebe Grüße Eure Susanne


 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen