Sonntag, 29. November 2015

Nikolausblogtourankündigung der fleißigen Wichtelinnen!!!!


Hallo ihr lieben am ersten Advent!!!

Heute habe ich eine besondere Blogtourankündigung zu machen!!!




Und zwar die Nikolausblogtour die mir im Sommer bei hitzigen Temperaturen im Kopf herumschwirrte und ich mir sagte Das wäre doch mal wieder eine Hammer AKTION für alle Lesebegeisterten wie mich und vor allem bei dem passenden Kuschelwetter.

Wenn man die besinnliche Jahreszeit daheim vor dem Kamin geniesst mit einem guten Tee oder Glühwein oder Kinderpunsch und natürlich Kaffee, aber die Plätzchen dürfen auch nicht fehlen ;)

Ja der Kaffee... die Sucht ruft! ;)

Aber nichts desto trotz ist es mir gelungen für diese Hammer Aktion nicht nur tolle Autoren und Verlage zusammen zu trommeln, sondern auch Klasse Blogger die mich dabei unterstützen.

Das heißt??? Jeden Tag ab dem 30.11.2015 habt ihr jeden Tag die Mgllichkeit in den Lostopf zu hüpfen, entweder für alles oder nur das was euch gefällt! :D
Ich lose dann immer am nächstenTag im Laufe des Tages aus und gebe immer auf dem jeweiligen Blog und bei mir die Gewinner bekannt.

Das hört sich doch toll an und jetzt ein kleiner Vorgeschmack auf die Autoren die hier mitmachen!
Denn ich habe ein kleines Video gedreht! ;)


Und ein Überraschungsgast! ;)


Autoren 


Genovefa Adams, Amanda Frost, Katharina M. Mylius, Sarah Saxx, Sandra Bäumler, Teresa Sporrer, Elena MacKenzie, Martina Riemer, Anne-Marie Jungwirth, Valentina Fast, Liane Mars, Carina Mueller, D.C. Odesza, Hope Cavendish, Julie Heiland, Melissa David, Pia Hepke, Julia Kathrin Knoll, Jordis Lank, Gabriele Ketterl, Kate Sunday, Tanja Bern, Maya Shepherd, Monika Dennerlein, Patricia Strunk, Alana Falk, Angelika Godau, Isabell Schmitt-Egner, Julia & Horst Drosten, Michael Meisheit, Farina de Waard, Stefanie Hasse, Don Both, Nica Stevens, Kera Jung, Hannah Siebern, Izabelle Jardin, Asta Müller, Tanja Voosen, Elke Aybar, Mara Lang, Patricia Rabs, Nicole Böhm, Sandra Florean, Norman Doderer, Helen B. Kraft, Lucia Vaughan, Mirjam H. Hüberli, Leocardia Sommer, Mila Summers, Natalie Luca, Martina Fussel, Ylvi Walker, Barbara J. Zister, Eva Siegmund, Stephanie Madea, Sky Landis, Amelia Blackwood, Loreley Hampton, Marah Woolf, Katrin Bongard, Susanne Leuders, Thomas Finn, Ann Kathrin Wolf,
Gabriele Ennemann.de/



Verlage


Verlagshaus el Gato

Sieben Verlag

Bookshouse

Drachenmond


Die Bloggermannschaft der fleißigen Wichtelinnen!!!








Teilnahmebedingungen:

*Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
* Keine Haftung für den Postversand
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer     Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
* Das Gewinnspiel läuft vom 30. November 2015 – 06 .Dezember 2015 um 23:59 Uhr
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt immer am nächsten Tag!!!

So ihr lieben, jetzt heißt es nur noch eines, die Daumen drücken und am Montag geht es los und ihr könnt in den Lostopf hüpfen! ;)

Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Habe mal ein wenig gestöbert hier, gefällt mir sehr gut. Werde nun direkt einmal mein Glück versuchen, sofern das jetzt schon möglich ist. LG und einen schönen Tag wünsche ich allen lieben Wichtelinnen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. War schon gerade bei Bibilottas Kunterbunte Welt unterwegs.
    Freu mich auf die nächste Zeit.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon ganz gespannt. Habe gestern ein paar Freundinnen von der Aktion erzählt, vielleicht schaut ja der ein oder andere mal rein. Versuche also mal mein Glück. Liebe grüße

    AntwortenLöschen