Dienstag, 1. Dezember 2015

Gewinner des Blogtour Wichtels von am 30.11.2015 bei Bianca von Bibilotta's kunterbunte Welt


Hallo ihr lieben!!! :D

Die Losfee und ich waren fleißig und insgesamt sind ca. 279 Lose zusammen gekommen am ersten Tag!!! :D

Tolle Kommentare und ich freu mich das es euch gefällt!!!

Aber nun wollen wir mal zu Tag 1 der Gewinnerbekanntgabe kommen. :)

Bitte daran denken, hier sind alle Gewinner vom 30.11.2015 aufgeführt!!!!




Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden.
Mit dem Betreff: Große Nikolausblogtour am 30.11.2015.

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen.

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt... Sonst geht das große Suchen los...



Aber nun Trommelwirbel....


Zu den Gewinnern!!!

Wir fangen mit den Print an....

1x Undeniable - Eva und Deuce (Print) 

                                           geht an.......

                          Petra von Fantasticbook





    
1x Granny, ein Mord und ich (Print)

                              geht an ......... 

                             Verena Saile

 

 

        1x Silberfedern(Print)

 

                                            geht an.......

                         Susi Aly


 1x Sandra Floreans großes Goodiepaket


                                             geht an....

                      Monika Buchmann


   1x Mara Langs großes Goodiepaket


                                geht an....

                              Benny


             1x Feenglut (Print)


                                                   geht an....


                                 Jenny Siebentaler

 

 

Sooo und nun kommen wir zu den E-Book Gewinnen 

 

Je 5 Gewinner von der FCD Reihe dürfen sich eines der Titel aussuchen aus der Reihe von der Autorin Genovefa Adams und mir bitte bescheid geben welches und welches Format!!

- SophiesLittleBookCorner

- Christine Sonek

- Ramona (knuddelchen27...)

- Janine

- Angelika Hartmann

 

1x Zeitgenossen - Gemmas 

Verwandlung(E-Book)

           

                                        geht an....

                                Bianca


Je 1 x Durch die Zeit (Band 1): Falsches Blut (E-Book)


                              geht an...

- Angel1607

- Sunflowrina Yasmin


Je 3 Gewinner der Nica Stevens  E-Books aus der Verwandte Seelen Reihe gehen an...


-Bella

- Bonnie

- Yvonne Yvi


         Das Goodieset von Julia K. Knoll 

                                               geht an...

                                   Anja v. bambini- Nini


Ein Goodieset von Martina Riemer geht an...


- Isabelle W.

- Anja Buchstaben

- Daniela Schiebeck



      Die Tasse von Sandra Bäumler 

                                       geht an...


                           Tiffi2000



         Die Tasse von Evelyn Boyd 

                                               geht an...


                             Somaya


 So ihr lieben ich Gratuliere Ganz Herzlich!!! :D

 

Liebe Grüßle Eure Susanne 


 

 

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Ich freue mich! Danke ♥ und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich freue mich sehr <3 <3
    Glückwunsch auch an alle andere Gewinner :)

    Mail geht raus

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Herzliche Grüße, Liane.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schmökern! :)

    AntwortenLöschen