Donnerstag, 3. Dezember 2015

Gewinner des Blogtour Wichtels von am 02.12.2015 bei Nicole von Little Mythica's Buchwelten




Guten Morgen ihr lieben!!!!

Die Losfee ist schon sehr fleißig gewesen und es gibt gleich ein paar glückliche Gewinner vom 02.12.2015!!!





Bitte denkt daran das ihr heute wieder die Möglichkeit habt in den lostopf zu hüfen bei der lieben
Jacqueline von Line's Bücherwelt!!! 


Und GANZ WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei Susanne (Also bei mir) ;) unter Firebird800@web.de zu melden. 

Mit dem Betreff: Große Nikolausblogtour am 02.12.2015 

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt… sonst geht das große Suchen los…


Aber nun wollen wir mal mit den Gewinnern loslegen und wir fangen mit den Print Büchern an!!!!





1x Das Schiff von Andreas Brandhorst signiert +1 Tasse die euch überraschen wird wenn sie heiß befült wird u. Goodie vom Piper Verlag

geht an.... 


Yvonne Rauchbach






1x Relax von Asta Müller


 geht an...



Bianca Kranz






1x Angels Fall von der Autorin Susanne Leuders

geht an...



hexe2408



1x Etenya Saga  Soyala Band 1 von Susanne Leuders

geht an...


- Madeleine S.







1x Küss mich wach (Tales of Chicago 1) von Mila Summers

geht an....


25hexe








So und gleich geht es weiter mit den E-Books!!!




1 E-Book aus der Kruento Reihe nach Wahl von Melissa David

geht an...


fantasticbooks
 



1 E-Book Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe von der Autorin Farina de Waard

geht an....

Yasmin wo um 17:48 Uhr gepostet hat! ;)












3x Je 1 E-Book von der Reihe Verwandte Seelen von Nica Stevens



geht an...

- Bellas Life

- Ruby Celtic

- Madeleine S.









1 E-Book Moonbow Auge um Auge von Stephanie Madea

geht an....

Mandy Juds



1 E-Book Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich 

geht an.....

Insi



1 E-Book Vom Glück geküsst (Tales of Chicago 2)

geht an....


Marron Espanol





3x Je 1 Goodiepaket von Tanja Bern

geht an...


- Melanie Mallek

- Sabine Kupfer

- Isabell Hertz




3x Je 1 Goodiepaket von Sarah Saxx


geht an....


- Christine S.

- Bettina Hertz

- Margareta







So ihr lieben ich Gratuliere ganz Herzlich!!!


Ganz liebe Grüße Eure Susanne

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schmökern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich riesig.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    vielen Dank, ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, ich freu mich soooo. Dankeeeeeeeeeeeeeee <3
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Email kommt :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Es hat doch tatsächlich einmal geklappt..cool

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    ich bin gerade sooooooooo glücklich. Vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn. Ich freue mich grad wie bolle :D
    Achja, allen anderen auch herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott! Gleich zwei mal gezogen worden :O Ich glaubs nicht! Wie genial! Ich freu mich so unglaublich! E-Mail ist schon raus ^^
    Liebe Grüße und Glückwunsch an die anderen Gewinner! :)
    Madeleine S.

    AntwortenLöschen
  8. *breitgrins*
    Wie geil ist das denn????

    DANKE <3

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :D

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen