Samstag, 5. Dezember 2015

Gewinner des Blogtour Wichtels von am 04.12.2015 bei Saskia von Red Fairy Books






Guten Morgen ihr lieben!!!

Das Wochenende hat begonnen und hier sind auch wieder ein paar Glückliche Gewinner!!!

Heute habt ihr noch die Möglickeit bei der lieben Dani von Lesemonsterchen's Buchstabenzauber in den Lostopf zu hüpfen!!!


Und Morgen geht es dann bei mir rund und ich freu mich das euch meine Auswahl und die Idee dahinter bis jetzt so gut gefallen hat!!!! :D

Aber wir wollen ja erfahren welche Gewinner es am 04.12.2015 gibt! Und die erfahrt ihr hier! ;)






Und GANZ WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei Susanne (Also bei mir) ;) unter Firebird800@web.de zu melden. 

Mit dem Betreff: Große Nikolausblogtour am 04.12.2015 

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt… sonst geht das große Suchen los…

Aber nun zur Gewinnerbekanntagbe!!!!

Fangen wir mit den Prints an! ;)


1 signierte Ausgabe von Sternenmeer mit Goodies von Tanja Voosen

geht an.... 


Heidi






1 Printausgabe von Seelenschleier von Julia Kathrin Knoll


 geht an.....


Yvonne Augustin






1 Printausgabe von Der Weg nach Aeswyn sowie einen Seelensplitter nach Wahl zur Verfügung von Norman Doderer


geht an.....


Margareta Gebhardt (Stern44)







1 signierte Printausgabe von Victorian Secrets - Verbotene Sünden  + Goodies von Helen B. Kraft


 geht an....


Ina Schneider







1 E-Book von Inagi Band 1von Patricia Strunk


geht an.....


Bonnie Bennett





1 E-Book Nosferatu von Barbara J. Zister + Goodies




geht an....


Carmen Strauß




1 Eshort zu Mondscheinkuss von Ann-Kathrin Wolf


 geht an....


Flower891






3 x je 1 Paket von Teil 1 & 2  "Der Gesang des Sturms" von Liane Mars


geht an....

- Stephanie van de Sandt

- Giulia Vedda

- Sarah Runge





1 E-Book zu Blutwald von Julie Heiland


 geht an....

Carina Schwab





3x Je 1 Goodie- Paket von Ann-Kathrin Wolf 
 

- BillyJoes Glove

- Nele

- Sabine Kupfer



 3x  Je 1 Goodie-Paket von Sandra Bäumler


- Carmen Strauß

- ich natürlich

- Christine



Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!! 

Kommentare :

  1. Hallo ,

    Toll ich freue mich sehr das ich gewonnen habe :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44)

    AntwortenLöschen