Sonntag, 6. Dezember 2015

Gewinner des Blogtour Wichtels von am 05.12.2015 bei Dani von Lesemonsterchen's Buchstabenzauber


Guten Morgen ihr lieben und euch allen einen schönen Nikolaustag!!!

Heute gibt es wieder ein paar glückliche Gewinner und das Ende der Tour ist bei mir angelangt und ich erwarte euch heute mit einem Hammer Paket, aber seht selbst! )


Aber wir wollen ja erfahren welche Gewinner es am 05.12.2015 gibt! Und die erfahrt ihr hier! ;)






Und GANZ WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei Susanne (Also bei mir) ;) unter Firebird800@web.de zu melden. 

Mit dem Betreff: Große Nikolausblogtour am 05.12.2015 

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt… sonst geht das große Suchen los…


Aber nun kommen wir mal zur Gewinnerbekanntgabe!!!

Wir fangen mit den Prints an!!!!


 1 Taschenbuch von im Falschen Film von Vanessa Mansini (Michael Meisheit)


geht an......


Emila (Aline)





 1 Paket von Amanda Frost mit 1 Print vom Tod geküsst + Goodies


geht an...



Cla Lin (Claudia)





1 TB von  Venetian Vampires 3 - Geschenk der Nacht von Gabriele Ketterl


 geht an...



Verena Saile





1 Paket von Elena MacKenzie inkl. signiertem Taschenbuch, Notizbuch, Tasche Shirt (Größe M) und Goodies




geht an....


Fantasticbooks (Petra)



1 x Obsession - Vertrauensvolle Hingabe (Print) von Felicity La Forgia Gestiftet vom Sieben Verlag


geht an...


Tiffi2000
 


1 signiertes Taschenbuch von Urteil Leben - Feuer und Wasser + Lesezeichen



geht an... 

Melanie Mallek




1 E-Book von Rentiere - Ein weihnachtliches Märchen von Pia Hepke


geht an....

 Ruby Celtic
 



1 E-Book von Villa to be - Liebe, Kunst & Chaos von Asta Müller

geht an...

Natalie G.
 


3x Je 1 E-Book von Tyne - Liebe ohne Morgen (Highland Vampires 1) von Gabriele Ketterl

geht an...

- Jeannine M.

- Bellas Life

- Alexandra G.D.



1 E-Book von Moonlit Nights 1 - Gefunden von Carina Mueller


geht an....


Jenny Chris



1 E-book Engelsstaub + Tasse + Lesezeichen von Anne-Marie Jungwirth


geht an....

Anakalia




3 x Je 1 Goodieset von Kate Sunday

geht an.....

- Hexe2408

- Yvi

-Bettina Hertz





 3x Je 1 Goodieset von Teresa Sporrer

 geht an...


- Ramona

- Sarah Runge

- Isabell W.



Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!! 





Kommentare :

  1. Oh mein Gott, da steht mein Name *strahl*

    Vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn. Ich freue mich riesig :)

    Grüßli, Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe das Buch "Obsession" schon bekommen und wollte mich noch einmal ganz herzlich dafür und für die tolle Aktion bedanken!

    LG

    AntwortenLöschen