Montag, 7. Dezember 2015

Gewinner des Blogtour Wichtels von am 06.12.2015 bei mir auf dem Blog


Guten Morgen ihr lieben und euch allen einen schönen Wochenstart!!!

Heute gibt es wieder ein paar glückliche Gewinner und die große Blogtour der fleissigen Wichtelinnen ist vorbei und ich hoffe wir konnten euch die Vorweihnachtszeit etwas versüßen und euch eine Freude machen! :D

Aber wir wollen ja erfahren welche Gewinner es am 06.12.2015 gibt! Und die erfahrt ihr hier! ;)





Und GANZ WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei Susanne (Also bei mir) ;) unter Firebird800@web.de zu melden. 

Mit dem Betreff: Große Nikolausblogtour am 06.12.2015 

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt… sonst geht das große Suchen los…


Aber nun kommen wir mal zur Gewinnerbekanntgabe!!!

Wir fangen mit den Prints an!!!!


1 Printbuch von Bernseintränen von Izabelle Jardin 

 geht an...


Sonjas Bücherecke






1 Printbuch von Snow Angel von Izabelle Jardin





geht an...




Jenny Chris










1 Printbuch von Remember von Izabelle Jardin



geht an....



Daniela Schiebeck








1 Printbuch von Thalam von Gabriele Ennemann + Lesezeichen


geht an...




Marianne









1 Paket die Chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm



geht an....




Heidi






1 Printbuch Schwarze Tränen von Thomas Finn 




geht an....




Monja S.












1 Print Zum Vernaschen zu schade: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 2) von Emma C. Moore / Marah Woolf





geht an......



Marina Mennewisch






1 Print Herzen aus Stein (Wächterschwingen 1) von Inka Loreen Minden





geht an....



Angel






1 Print Dunkle Träume (Wächterschwingen 2) von Inka Loreen Minden




geht an...



Sarah Runge









3x Je 1 Print von Die Toten vom Magdalenen College von Katharina M. Mylius




geht an...




- Anja S


- T.P. (Merlin)


- Doris G.






1 Großes Paket von D.C. Odeza mit 1 Print Liebe mich unvergesslich! und Winterzart in Print + Goodie




geht an....



Sabrina







3x Je 1 E-Book von Tanja Voosen nach Wahl (Phantomliebe / Sommerflüstern/ Herbstflüstern)




geht an...



- bambi-nini


- Ben Ny (Benny)


- Krissy M.






5x Je 1 E-Book von Nubilla (Das Erwachen) von Hannah 
Siebern 


geht an...



- Yvi

- Amelie K.

- Kristina Schulze

- Margareta Gebhardt (Stern 44)

- Susanne Matiaschek (Susi Aly)








5 x Je 1 E-Book nach Wahl von Don Boh (Bethy Zimmermann)

gehen an....

- Christina S.

- Bianca Kranz

- Free Seline

- SophiesLittleBookCorner

- Mietze (Carina)








3x Je 1 E-Book nach Wahl von Nica Stevens

geht an...


- Sunflowrina

- Jennifer Siebentaler

- Mandy Juds






1 E-Book von LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel


geht an...


Sandra



1 E-Book von Nichts bleibt vergessen von Ylvi Walker


 geht an.....


Bianca



1 E-Book von Blutsühne (Nachthan 4) von Sandra Florean


geht an...


Ute Z.



1 E-Book von Gefrorenes Herz von Mirjam H. Hüberli


geht an...

Tagträumer





3 x Je 1 E-Book von Durch die Zeit (Band 1 ) Falsches Blut von Patricia Rabs


geht an...

- hexe2408

- Katharina P.

- Mary






5 x Je 1 E-Book von der Autorin Nicole Böhm aus ihrer ,,Die Chroniken der Seelenwächter Reihe''

gehen an.....


- Nele

- fantasticbooks (Petra)

- Heidi

- Bellas Life

- Liberace



1 Goodieset von Lucia Vaughan




geht an...

funne



1 Goodieset von Loreley Hampton


geht an...



Samuel



1 Goodieset von Inka Loreen Minden 

geht an...


Karin



So ihr lieben jetzt heißt es für mich euch noch eine schöne und besinnliche Wehnachtszeit zu wünschen!!!


Liebe Grüße Eure Susanne


Kommentare :

  1. Super ich freu mich total. Vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke7. Dezember 2015 um 15:52

    Hallo,

    jetzt sind mir fast die Tränen gekommen, so freue ich mich, vielen lieben Dank für dieses tolle Buch. Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner.
    LG Sonja Und Danke für diese tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh noch ein ebook..ich freu mich.
    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Autoren, Verlagen und bei Susanne für diese tolle blogtour bedanken..
    Ihr habt sicher ganz viele glücklich gemacht. Ich freu mich über meine zwei ebooks und bin richtig gespannt..
    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wuuuuuuunder-, wundervolle Gewinnspielwoche und die noch wundervolleren Bücher!!!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu! Ich freue mich gerade tierisch, dass ich noch ein eBook ergattern konnte. Ganz herzlichen Dank!
    Und auch noch dickes, fettes Dankeschön an alle Autoren, Blogger und an dich, Susanne, für diese tolle Blogtour.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu,ich fass es nicht!!
    Danke, vielen Dank Susanne. <3<3
    Ich bin noch ganz hin und weg. :D Schade das ich diese tolle Aktion erst so spät entdeckt habe.

    Mail geht raus

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, hey, wie cool ich bin dabei.

    Danke ..Danke...an Susanne und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Abschließend herzlichen Dank an alle Blogger, die sich an dieser Aktion beteiligt haben für ihre tollen Gaben.

    In diesem Sinne alle eine, schöne und friedvolle Zeit.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    Vielen Dank . Ich freue mich sehr :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  9. Jipppiii :-))
    Vielen Dank, freu mich total!

    AntwortenLöschen
  10. Oh super, vielen lieben Dank. Mail kommt sofort :)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Juchuuuu!! Danke liebe Glücksfee!
    Ich freue mich,denn bei der Blogtour zu den Zuckergussgeschichten hatte ich kein Glück,dafür jetzt.Herzlichen Dank!
    Es war echt eine tolle Woche und ich war jeden Tag gespannt auf eure tollen Gewinnmöglichkeiten.
    Danke das ihr das für eure Leser macht.Es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Mail ist unterwegs.
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend,
    uii wie schön, ganz lieben dank,
    auch für die Arbeit.
    Ein Danke schön an die Autoren.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gewinn ist schon eingetroffen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    ich wollte nur mal nachfragen, ob die Gewinne bzw. Ebooks schon alle angekommen sind? Das soll jetzt kein drängen sein, aber ich will nur sichergehen, dass meine Mail auch angekommen ist :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes!

      Im Normalfall schon und bei Dir müsste das E-Book schon am 06. Dezember eingetroffen sein.

      Bitte schreib mir nächses mal eine PN und das Gewinnerdatum da ich dich sonst suchen muss.

      Liebe Grüße Susannne

      Löschen
  15. Hallo,

    Muss mich nochmal melden hab am 06.12.
    Ein ebook meiner Wahl von Don boh gewonnen.
    Aber ich bin meine email durchgegangen und könnte kein Eingang einer email finden.

    Liebe grüße Bianca Kranz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca!!

      Ich habe es schon weitergeleitet und hoffe es klärt sich auf, das Du deinen Gewinn bald in Händen halten kannst.

      Liebe Grüße Susanne

      Löschen