Sonntag, 3. Januar 2016

Ankündigung der Blogtour zu INAGI von Patricia Strunk


Hallo ihr lieben!!!


Morgen geht es mit einer Hammer Blogtour rund und zwar zu INAGI von der Autorin Patricia Strunk




Wie ihr sehen könnt spielen Drachen auch wie bei meinem Blogtourtag eine sehr wichtige Rolle und ich liebe es über sie zu lesen. :)

Also wenn ihr wie ich auch, sehr gerne Fantasy lest mit einer Atemberaubenden Geschichte über eine Bestimmung, in der Drachen eine Wichtige Rolle spielen seid ihr Herzlich eingeladen.

Denn wir haben nicht nur tolle Themen bei unserer Tour sondern auch noch Hammer Gewinne mit im Gepäck.


                       Hier der Blogtourfahrplan!!



                                              04.Januar 2016
                                                  Buchvorstellung
                             Lesemonsterchen's Buchstabenzauber




                                             05.Januar 2016
                                              Handlungsorte
                                       Bambinis Bücherzauber




                                            06.Januar 2016
                                            Autoreninterview
                                            Line's Bücherwelt



                                            07.Janar 2016 
                                        Protagonisteninterview
                                          Magische Momente



                                             08.Januar 2016   
                                         Die Welt der Drachen
                                               Hier bei mir ;)  



                                             09.Januar 2016
                                      Ein Blick hinter die Kulissen
                                             Patricia Strunk

Kommentare :

  1. Hallöchen Susanne,
    mir gefällt die Blogtour jetzt schon ♥
    Bin direkt mal als Leserin hier geblieben.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charleen!!! :D

      Das freut mich und ich habe gleich mal bei Dir geschaut und kann nur sagen das ich mich auch gleich wohl gefühlt habe und geblieben bin! <3


      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen