Montag, 11. Januar 2016

Gewinnerbekanntgabe von der Blogtour INAGI von Patrcia Strunk

Hallo ihr lieben!!!


Die Gewinner unserer tollen Blogtour stehen fest und bevor ich sie jetzt verkünde, wollte ich mich noch mal bedanken bei allen eifrigen Lesern die uns bei dieser Tour gefolgt sind und mitgemacht haben.


Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen... ;)




                                                1. Preis

             1 signiertes Inagi- TB nach Wahl geht an......

                                     Katja (kavo0003@web.de)




                                                2. Preis

            1 Inagi E-Book Komplettpaket + signierte Landkarte geht an....

                                   Lenchen vom Testereiwahnsinn  



                                               3. Preis 

               1 Inagi E-Book nach Wahl + signierte Landkarte geht an....

                                          Kristina Nuss 





Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich zu melden unter mail@patriciastrunk.com
Betreff: Inagi Blogtour 
Aber da sie alle ihre Mail hinterlassen haben, habt ihr schon bald...sehr bald Post in eurem E-Mail Fach! ;)


Liebe Grüßle Eure Susanne


Kommentare :

  1. Dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir..lg Heidi

    AntwortenLöschen