Sonntag, 21. Februar 2016

Gewinner von der Release Party Tag 5!!!!


Hallo ihr lieben!!!


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonnntag und seid mir nicht weggeweht worden.
Denn Sturmtechnisch geht es immer noch rund bei uns.
Absolut ungemütlich draussen, aber perfektes lesewetter... ;)

Aber ich war nicht nur mit dem lesen fleissig, sondern meine Glückslosfee war in Form meines Mannes wieder aktiv und hat einen Gewinner gezogen.



Für alle die jetzt vielleicht kein Glück hatten bei diesem Gewinnspiel, denkt daran das es jeden Tag eine Hammer Auswahl an Gewinnspielen gibt die unser lieber Norman zur Eröffnung von

,,Wyvern- Das Streben des Jägers'' von Veronika Serwotka 

veranstaltet hat mit Hilfe vieler toller Autoren die uns unterstützen.

Hier geht es zur FB Veranstaltung!!!

Aber um euch nicht noch länger warten zu lassen....


Trommelwirbel........

Der Gewinn in Form von 

                                                  1 x TB "Chroniken der Seelenwächter - Schicksalsfäden" + 
                                                       Notizblock + Bleistift + Charakterbilder    




 Geht an........


Jasmin Roßberger

 

Herzlichen Glückwunsch!!!! 


Bitte sende mir Deine Adresse an folgende Mail. Firebird800@web.de
Betreff.: ,,Wyvern Release Party'' Datum 20.02.2016 (Nicole Böhm)
Du hast eine Woche Zeit Dich zu melden, ansonsten wird Neu ausgelost!!!!
Liebe Grüßle Eure Susanne

1 Kommentar :